News Neuer Fire TV Stick: Amazon bringt Alexa für 40 Euro auf den Fernseher

Nein. Dein Surface hat keinen HDMI Eingang. Du kannst einen Android Emulator a la Bluestacks nutzen, um Android Apps auf dem Surface zum laufen zu bekommen.

philb0t schrieb:
Du gehörst eher zu den Leuten, die vor 30 Jahren noch gepredigt hätten, wie schlimm dieses Teufelswerk namens "Computer" ist. Dass wir schon bald zu blöd sind, Zahlen im Kopf zu rechnen und unsere Augen von der Bildschirmarbeit degenerieren.
Aber natürlich war früher alles besser...
Da fühlt sich wohl jemand angesprochen. Nein deine Wahrnehmung ist aber gänzlich falsch. Fakt ist aber das junge Menschen sich weniger Gedanken machen über Sicherheit und wer was mit ihren Daten macht oder eben nicht.

Ist auch normal wenn man in so einer Welt gross wird. Trotzdem darf man erwarten das der verstand eingeschaltet wird. Deswegen habe weder ich damals Computer.ä verteufelt noch sonst ein Mist den du hier von dir gibst.

Zudem sollte ein intelligenter Mensch den unterschied zwischen Fortschritt und gemolken werden wie ein Schaaf erkennen...

SirSilent schrieb:
Na klar, und das Mikro kann natürlich niemals von außen aktiviert oder die Funktionen sonstwie missbraucht werden. Wie naiv sind manche eigentlich.

Wie wichtig nimmt man sich eigentlich das man ernsthaft glaubt das irgendwelche dunklen Mächte wie z.B. Amazon ein Interesse daran haben das langweilige Leben irgendeines Otto Normalbürgers abzuhören. Also ich glaube nicht das mein Leben so interessant ist abgehört zu werden.

fromdadarkside schrieb:
Ich hatte den alten Fire TV Stick (mittlerweile an meine Eltern vererbt) und seit gut einem Monat den neuen, und bin mit dem Update sehr zufrieden.

Wie kannst du schon den neuen Stick haben. Der kommt doch erst im April raus?

Und in den USA schon seit 20.Oktober verfügbar, vielleicht ein Import Stick. Den US Gen 1 konnte man auch in DE benutzen

Hier bin ich vermutlich ein Unikum :)

Erst seit zwei Wochen habe ich einen Smart-Fernseher, nachdem mein Philips nach 24 Jahren nicht mehr wollte.
Fernsehtechnisch bin ich also immer noch im letzten Jahrhundert. :)

Jetzt meine Frage:
Welchen Fire-Stick soll ich kaufen?
Den Neuen oder den Alten?

Was spricht eigentlich für den Kauf eines Fire-Sticks?
Bringt der Vorteile, mehr Komfort?

Für die Antworten danke ich mal jetzt schon, denn ich bin für jeden Tip dankbar.

Beste Grüße aus München

wenn du die Wahl hast, kauf den Fire TV, nicht den Fire Stick
Fire TV hat mehr Leistung und geht einfach besser.
Allerdings hast Du sicher auch in deinem Smart TV die Möglichkeit apps von amazon oder netflix zu installieren, dann brauch den stick nicht

Wenn der Fernseher diese Plattformen unterstützt, sind die auch recht schnell zu finden. Schau einfach mal in das Smart-TV-Menü.
Fernseher von Samsung, LG, Panasonic, Sony usw. haben eigentlich alle Amazon, Netflix, Maxdome usw. mit drauf. Dann brauchst du gar keinen Fire TV.

nicht zu vergessen der geniale Philips (PUS6501) mit seinem Ambilight :-)
Der hat allerdings nur netflix vorinstalliert

hab ihn mal bestellt, obwohl ich eigentlich 4k mit 60Hz bräuchte, Lieferung ~ Samstag, 13. Mai

Zurück
Oben