-=[CrysiS]=-
Commodore
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 4.494
Dinge die die Welt braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. 24/7 projiziert der. Einzige Klick, den man machen muss ist für Wechsel Sommer-/Winterzeit. Wobei man da auch nur ein Klick macht und er sucht dann automatisch. Ist glaub von Medion. Allerdings ist der auch schon locker 8-9 Jahre alt.ChrisM schrieb:Hast du einen Projektionswecker mit Funkuhr, der die ganze Zeit ohne Klick/Taste die Zeit anzeigt?
Ein Alexa-Gerät würde ich aber eher als Steigerung/schlimmer ansehen als eine Verbesserung zum Smartphone.SavageSkull schrieb:Smartphone gehört für mich nicht ins Schlafzimmer.
Tja, dann wäre es für Dich in der Tat besser Dir einen 10-Euro-Wecker von Amazon zu kaufen und hinzustellen. Ich finds ja auch Scheiße dass ich mit meinem Note 10 im Internet surfen, fotografieren, Videos schauen und Musik hören kann. Mit einem Handy will ich telefonieren! Das Note 10 ist deswegen viel zu teuer!lorpel schrieb:Zu schlechte Bedienung, zu hoher Stromverbrauch, zu wenig sinnvolle Features, viel zu teuer.
Im Schlafzimmer hält man sich zum schlafen auf. Da muss ich kein Wetter auf dem Display sehen oder welcher Song zum Wecken läuft.
Man kann natürlich immer mehr unnütze Information anzeigen. Z.B. den Countdown bis Weihnachten oder wie viele Tage man schon verheiratet ist oder Fußball-Ergebnisse oder die Ziehung der Lottozahlen.
Aber wer will das auf einem Wecker sehen?
Creeping.Death schrieb:Es gibt auch nicht viele Wecker, denen man sagen kann, dass man nur an Werktagen zu einer bestimmten Uhrzeit geweckt werden möchte. Und wenn ich dann den Wecker nur für den nächsten Tag aussetzen möchte, geht dies auch ohne die komplette Serie zu löschen
1 Watt ist zu viel?lorpel schrieb:zu hoher Stromverbrauch
Das ist mitten in der Nacht! Darauf ist mein Körper nicht geeicht! lolds212+ schrieb:In 90% der Fälle wache ich in der Woche zur Arbeit auch ohne Wecker auf, dieser ist nur eine zusätzliche Sicherheit, dass es nicht schiefgehen kann...achja, ich stehe jeden Tag um 04:00 Uhr auf... 😉
Die Anzahl an Weckern, denen man über Sprachsteuerung (!) mitteilen kann, die Weckzeit werktags auf xx:xx Uhr zu stellen, dürfte sehr überschaubar sein.ergibt Sinn schrieb:Das kann selbst jedes Billigheimer Xiaomi Redmi, Poco etc. Ich gehe davon das dies bei anderen auch geht und zum Standard gehört.
Ich weiß nicht wie viele Menschen sich über das Smartphone wecken lassen, aber ich schätze die sind dann auch nicht die Zielgruppe.ergibt Sinn schrieb:Ich weiß es geht hier um einen "stand alone" Wecker aber es wird nicht wenige, wenn es nicht gar die meisten sind, geben die sich von ihrem Smartphone wecken lassen.
Wenn du oder der Akteur während des "Akts" ständig "Alexa" sagt, dann ja. Ansonsten eher nicht.Enigma schrieb:Trotzdem wird jedes Geräusch aufgenommen.
Naja, sagen die. Da lauschen die ganze Zeit gute Mikros und versuchen zu erkennen, ob das WORT fiel. Wird immer nur kurz gespeichert .... sagen die.Creeping.Death schrieb:Ansonsten eher nicht.
Du musst mal I Robot anschauen oder nur das eingefügte Bild. Ich finde deine Aussage sehr naiv.Creeping.Death schrieb:Wenn du oder der Akteur während des "Akts" ständig "Alexa" sagt, dann ja. Ansonsten eher nicht.
Selbst wenn du mit deiner Anspielung recht hättest (was ich nicht glaube) - was sollte Amazon denn mit Gestöhne und Geschnarche anfangen?s1ave77 schrieb:Da lauschen die ganze Zeit gute Mikros und versuchen zu erkennen, ob das WORT fiel. Wird immer nur kurz gespeichert .... sagen die.
Ich finde deine Aussage sehr "typisch".Enigma schrieb:Ich finde deine Aussage sehr naiv.
Für dich vielleicht. Da die meisten Menschen Seitenschläfer sind, ist das wohl eher keine Grundvoraussetzung.Phear schrieb:Grundvoraussetzung eines Geräts auf meinem Nachttisch, welches die Uhrzeit anzeigt, ist die Projektion genau dieser an die Decke.