Edel Grafikkarten

heinwi

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
135
Am 29.10.2009 hab ich mir bei Edel Grafikkarten eine GTX 260 "GSPE" 650 | Palit-Gainward bestell und auch wenige Tage später bekommen.
Leider kam ich mit Ihr nicht klar(Warum spielt jetzt keineRolle) Ok denke ich mir, sende sie mal zurück mit entsprechender Vorankündigung per Mail.
Also am 7.11. zurückgesendet und seitdem 3 mal angemailt was denn nun wäre.
Seit der Bestellbestätigung keinerlei Reaktion seitens Edel Grafikkarten, bin echt stinksauer.
Weis nicht mehr was ich machen soll, was würdet Ihr machen?
Hatte schonmal jemand ähnliche erfahrungen machen müssen mit Edel Grafikkarten.

MfG
Heinz
 
Krass, die haben nicht mal eine Telefon-Hotline. :rolleyes:
 
Im Impressum steht ne Telefonnummer. Dort würd ich anrufen, auch wenn da steht kein Support.



Gruss Stephan
 
Es ist wirklich Schade, ich fand eigentlich die Idee von Edel Grafikkarten eine super Sache.
Auch selbst dann wenn es ein 1 Mann Unternehmen ist, kann es nicht sein nicht erreichbar zu sein, über Wochen!
Auch Krankheit oder sonstiges Entschuldigt dieses nicht, ein kurzes Statement auf der Web Site und alle ist erstmal gut.
 
gab hier schon viele user die probs im bereich service mit denen hatten.

- hier mal einige daten ...

edel-grafikkarten.de
Inh. Martin Schmidt
Ederseestr. 20
34466 Wolfhagen
Internet: www.edel-grafikkarten.de
E-Mail: shop -at- edel-grafikkarten.de
Tel.: 05692 / 993085
 
Leider kein Telefonkontakt erfolgreich, hab meine Nummer im E-Mail hinterlassen
 
Wie nicht erfolgreich ? Hast du da angerufen und keiner ging ran oder wie ?



Gruss Stephan
 
Geht keiner ran, auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten!
 
Ja Edel Grafikkarten sind hier im Forum wohl so ziemlich jedem bekannt.

Ich persönlich würde da aber nicht bestellen, die Seite macht auf mich einen nicht so seriösen Eindruck(selfmade) wie z.B. ALTERNATE und co. und das schon (übertaktete/leise) kann man auch selber machen!
(es bringt nur zu wenig mehr FPS, so das es sich garnicht lohnt!)

Finde es aber eine Sauerei was sie mit dir veranstallten! (an Weihnachten kann es wohl nicht liegen) :D

Ich hätte massig e-mails und teles geführt oder wäre die Strecke hin gefahren~

keigu
 
Zuletzt bearbeitet:
eben..

1. Mahnung schreiben (Fristsetzung setzten Rückzahlung) abschicken
2. Mahnbescheid wenn 2. wirkungslos bleibt
3.so lange würde ich nicht warten...ab zur polizei.
 
3 mal anschrieben mit Frist dann Mahnbescheid per Gericht.

Sonst dann nach vollstreckung per Gerichtsbeschluss.

Eine gute Rechtschutzversicherung ist dann sehr hilfreich!
 
jepp kommt mir auch unseriös vor
besonders da er meine geschäftsidee kopiert hat

hatte vor jahren damit bei ebay mal angefangen "gepimpte" garafikkarten zu vekaufen nvidia 6800er zeit

war aber nicht von erfolg gekrönt, wenig später kam edelgrafikkarten damit bei ebay und hat sich dann damit sein unternehemn aufgebaut
 
Hi,
ich hab mir vor 2 monaten eine GTX 275 dort geholt und hatte ein (lüfter)fiepen.
Ich habe seitdem 4 Mails geschrieben und immer nur die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre e-Mail.

Eine Ton-Aufnahme wäre in der Tat sehr hilfreich. Bitte kein Video senden, MP3-File genügt.




An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

--
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr edel-grafikkarten.de - Team
www.edel-grafikkarten.de
e-Mail: shop@edel-grafikkarten.de
Telefon: +49 5692 993085

St.Nr.: 025-866-02552
USt.: DE252063311

Anschrift:
edel-grafikkarten.de
Inh. Martin Schmidt
Ederseestr. 20
34466 Wolfhagen

Nachdem ich geschrieben hatte das man das Geräusch auf der Aufnahme nicht hören kann, habe ich keine Rückmeldung erhalten, obwohl ich die Mail schon vor fast 2 wochen verschickt habe...

Ich finde sowas echt Kacke :(

Ich hoffe die melden sich mal, sonst rufe ich heute mal an...

LG
ds master

Edit: Auf die Anfrage von Edel hatte ich sogar das BIOS ausgelesen und verschickt, auf darauf habe ich bis jetzt keine Antwort und das ist schon 3 wochen her...
 
Hi,

ich selbst habe von etwa 3 Monaten bei edel-grafikkarten.de eine GTX260 bestellt. Nachdem nach etwa einem Monat und etlichen Rückfragen die falsche (!!!) GTX260 eintraf, habe ich über die o.g. Hotline meinen Frust abgelassen. Insgesamt dreimal hat man mich vertröstet, die neue, richtige Karte würde im Laufe der Folgewoche eintreffen. Nach insgesamt zwei Monaten und immernoch keiner korrekt gelieferten Karte bekam ich dann eine Email, ob ich denn die falsch gelieferte Karte schon zurückgeschickt habe - und das war kein Scherz?! Nach erneutem regen Emailkontakt und Telefonaten habe ich von §... AGB gebrauch machen wollen und wollte vom Kauf zurücktreten. Man erklärte mir, meine bestellte Karte sei nicht lieferbar - stattdessen bekam ich einen Tag nach diesem Telefonat für einen geringen Aufpreis die HD5850.
Fazit: Ruf dauernd an, mach Druck, sag, du möchtest vom Kauf zurücktreten... nur so hast du eine Chance!

Gruß
ultra
 
Heute kam die ersehnte Mailantwort!
Da wird für die Rücküberweisung nach den Bankdaten gefragt.
Naja die Bankdaten dürften ja bekannt sein, hab das Geld ja auch überwiesen gehabt.
Kann das ganze verhalten nicht nachvollziehen, der macht sich doch alles kaputt!
Nochmals, ich find die Idee selber Super, wenn sie denn professionell umgesetzt wird.
Würd ich so arbeiten hätt ich jetzt viel Zeit darüber nachzudenken was schiefgelaufen ist.
Mal schauen was sich jetzt tut.
 
Zurück
Oben