Edel Grafikkarten

Naja die Bankdaten dürften ja bekannt sein, hab das Geld ja auch überwiesen gehabt.
dadurch hat er trotzdem nicht deine bankdaten!!

also wenn er schon so frei war zu antworten und nach deinen daten fragt dann schick sie ihm einfach und hoff das es schnell geht

echt strange der laden , man hört ja öfters hier im forum das sich kunden darüber beschweren.

Gerade Antwort bekommen, Fairerweise werde ich das Statement von Edel Grafikkarten wiedergeben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

"vielen Dank für Ihre e-Mail.

Der Betrag wurde soeben angewiesen.

Die Dauer der Rücküberweisung mag lang vorkommen, liegt rechtlich
betrachtet allerdings im Rahmen. Jedoch haben Sie vollkommen Recht, je
schneller eine Transaktion abgewickelt ist, desto besser ist dies für die
Kundenbindung.

Hinsichtlich der teils trägen Reaktion ist Ihre Kritik angemessen. Trotz
des sehr hohen Zuspruchs unserer speziell modifizierten Grafikkarten
seitens der Industrie und der Forschung dürfen wir das Endkundengeschäft
nicht aus den Augen verlieren. Deshalb sind auch größere Investition in
den Servicebereich für 2010 geplant.

Wir danken Ihnen für die offenen Worte.

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen schönen
Tag."

Hi,
na die Investition will ich mal sehen....
Ich werde da am Montag auch mal anrufen

lg
ds master

Trotz
des sehr hohen Zuspruchs unserer speziell modifizierten Grafikkarten
seitens der Industrie und der Forschung dürfen wir das Endkundengeschäft
nicht aus den Augen verlieren.
Industrie und Forschung werden bei denen wohl kaum kaufen, da sie keinen Wert auf silent legen und eher auf Quaddro und Teslakarten zurückgreifen. Von daher sollen sie eher ihre Augen auf das Privatkundensegment richten.

Geld ist eingetroffen, ich denke mal das es jetzt so schnell ging hab ich auch dem Forum zu verdanken!!

Heinz

Hab mir auch dort im Shop ne GTX 260 bestellt und zwar am 26.11.2009.
Geld wurde am gleichen Tag überwiesen.

Hab dann am 5.12.2009 folgende Mail bekommen:

"Der Status Ihrer Bestellung 2538 wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrter Kunde, Ihr Auftrag kann nun bearbeitet werden. WICHTIG: Aufgrund unserer derzeitigen hohen Auftragslast kann sich der Versand leicht verzögern. Bei uns wird jede Grafikkarte vor dem Versand einem Qualitycheck unterzogen. Werden nun in einem Zeitraum überproprotional viele Grafikkarten bestellt kann eine leichte Anstauung den Qualitycheck betreffend, eintreten. Wir bitten höflichst um Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. -- Mit freundlichen Grüßen, Ihr edel-grafikkarten.de - Team www.edel-grafikkarten.de e-Mail: shop@edel-grafikkarten.de Telefon: +49 5692 993085 St.Nr.: 025-866-02552 USt.: DE252063311 Anschrift: edel-grafikkarten.de Inh. Martin Schmidt Ederseestr. 20 34466 Wolfhagen

Neuer Status: In Bearbeitung

Sollten Sie Fragen zu unserem Angebot haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
"

Auch wenn ich den Shop nicht für unseriös halte, versendet dieser die Ware nicht gerade am schnellsten, denn bis heute ist noch nichts angekommen.

flokke

Flokke@

Dir wird wenigstens geantwortet, bei mir hat sich fast 4 Wochen garnichts getan.
Es scheint doch einen Positiven Ruck in der Firma gegeben zu haben.
Wenn es auch für dich im Moment unbefriedigent ist, er hat sich wenigstens erklärt, wenn auch kein grosser trost, aber dafür hab ich verständniss(Arbeitsaufkommen)
wenn es denn kommuniziert wird.

Heinz

Gerade war der Dhl Mensch da... Karte soeben bekommen.

Mal sehn, ob sich das Warten gelohnt hat.

EDIT:

Als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit liegt noch das Spiel ALONE IN THE DARK mit im Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich auch noch Hoffnung das meine ankommt, habe deine oben genannte mail auch bekommen vllt tut sich da doch was:)

Bin mit der Leistung UND der Lautstärke meiner Karte sehr zufrieden.

Meine Grafikkarte ist nach einer erneuten Email, dass sie im Warenausgang ist gestern angekommen:)
Verbaut wird sie an Weihnachten, dann wird sich zeigen wie gut sie ist (GeForce GTX 260 Gigabyte Basis VIP Edition: 680 Mhz Core etc etc)^^

@ LearN.to.fLY

Ich habe von denen auch eine Gigabyte GTX 260 OC @ Green Silent Edition.Die Karte ist absolut top verarbeit, leise und schnell ,bin mehr als zufrieden damit :)

Viel Spaß mit deiner karte ;)

MfG Blueeye_x

@ blueeye_x ich habe im Sysprofil durch deine Bewertung (bei chaos_kind) den Link zu der GTX 260 VIP ding dong gefunden:D

freut mich zu hören das die trotz der langen Lieferzeit dann wenigstens hält was die alles schreiben:) dankeee;)

MfG

Haha, das ist ja geil :D, aber "chaos Kind" hat wohl immer noch nicht seine GTX 260 bekommen,jedenfalls steht noch nix in seinem Profil.Die Gigabyte ist mittlerweile auch schon ausverkauft.Naja wie gesagt ,die Karten sind Top nur die Lieferzeit nicht... ;)

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben