DocRog
Cadet 4th Year
Mal Offtopic, weil aus meiner Branche... (Handwerk) ich habe Arbeit bis unters Dach... mehr Leute als sonst im Angestelltenverhältnis und weiß nicht wohin mit mir und der Arbeit! Trotzdem habe ich immer noch Anfragen ohne Ende! Was ist besser... zu lügen umn den Auftrag zu erhaschen?? Ja zu sagen.. ich mach ihnen die Arbeit halte die Leute dann ewig hin??? Oder ehrlich sein und sagen: Vielen Dank für Ihre Anfrage... ich kann es aber leider erst im Februar/ März ausführen???
Wenn die Kunden nicht wollen/ keien Geduld haben.. Pech für mich! Aber bevor ch es auf die lange Bank schiebe oder mir Aushilfen holen muss um die Arbeiten auszuführen (evtl. leidet ja dann auch die Qualität der Graka... äh Arbeit ) ), lasse ich es lieber bleiben.
Mein Ärger ist verraucht... Karte ist verkauft mit 90,00 Euro verlust aber werkelt stabil und runtergetaktet in einem größeren Gehäuse als in meinem!
Sers der Doc.
Edelgraka... "rest in Peace"!
Wenn die Kunden nicht wollen/ keien Geduld haben.. Pech für mich! Aber bevor ch es auf die lange Bank schiebe oder mir Aushilfen holen muss um die Arbeiten auszuführen (evtl. leidet ja dann auch die Qualität der Graka... äh Arbeit ) ), lasse ich es lieber bleiben.
Mein Ärger ist verraucht... Karte ist verkauft mit 90,00 Euro verlust aber werkelt stabil und runtergetaktet in einem größeren Gehäuse als in meinem!
Sers der Doc.
Edelgraka... "rest in Peace"!