Edonkey neuer Client Emule... der Maulesel

lol.......................nee,kein tippfehler:

PORT 6662 .hatte ich (und viele viele viele andere) schon beim esel.

probiers doch einfach mal.hol dir mal einen portscanner und schau,welche DU alle offen hast für den muli!!einen ganze menge!!andere auch.das wäre ja schlimm,wenn ALLES nur über einen port gehen würde (4662),wa??
 
ja das ist wohl war, aber im moment kann ich den muli eh vergessen, weil tiscali ja die ports dafür extrem ausbremst und ich erst ab frühestens 15.11 bei t-link bin.

jetzt muss ich die ganze woche da sitzen und kann nix machen :-(

mr.e
 
@mr.e
das is ja echt auch gemein,was TC da macht!!du hast mein mitgefühl.is ja niuch mehr lange.mach mal inzwischen format c und defragge allet mit O&O,damit du dann gleich duchstarten kannst!
 
eMule gefällt mir von Tag zu Tag besser :D ... neueste Tarod-Version, nachdem mit der etwas älteren Version gar nix mehr ging.

mule.jpg
 
Wenn ich mir aber so ansehe, was eMule so für Ports öffnet...vergeht einem der Spass wieder dran :D ...

Für alle die, die Win2k haben...schonmal "netstat" in Konsole eingegeben? Solltet ihr mal...da zeigts an welche Ports so offen sind und grade benutzt werden...und das sind ne ganze Menge. Ruft bei mir leichte Sicherheitsbedenken in den Raum...und meine Firewall ändert da auch nix dran, da Emule als Programm freigegeben ist...
 
habe eben mal gecheckt......sind bei mir nur die 3 emule ports (4661,,4662, 4665)...habe aber in der firewall auch nur die 3 für emule freigegeben.....ist zwar bei jeder neuen version wieder nötig, ist die arbeit aber wert. :D

gruss Nox
 
Wenn ich nur die 3 freigebe, passiert bei mir gar nix mehr....schon probiert...so sind bei mir cirka 100-200 Ports offen(obwohl nur ein Teil davon belegt ist)......
 
das ist ja komisch....macht meiner völlig anstandslos....habe auch keine probs mehr mit low id's......wenn ich bei der norton firewall nur die automatik laufen lasse dann gibt es immer low id's beim connecten......nach der expliziten freigabe der drei ports nicht mehr. :D

gruss Nox
 
emule

Habe edonkey nicht ausprobiert...
bin n emule nOOb..
habs zum Laufen gebracht....aber..
Wenn ich mir z.b. nen Film auswähle..
den zum Dl markiere..
Fehlermeldung"runtime error"--rofl
was denn nu?
Kennt das Prob jemand?
Beim ersten Start hats gefunzt. Hat angefanggen nen film zu saugen.
Leider hatte ich übersehen, dass der film auf part. C geladen wird wo ich nur wenig platz übrighabe. Windof hat immer gemotzt..kein Platz.. fp aufräumen.
Danach habe ich die dl einer Part. zugewiesen wo noch ne MENGE pPlatz is.
Nu spinnt das progi mit runtime error was denn nu los?
 
@BabylonProjekt,

hast du die ordner korrekt angegeben? die .parts korrekt mit verschoben? klingt ein wenig komisch das du von part. schreibst...die werden von programm angelegt und nicht von dir.....du stellst nur die ordner wenn du andere haben willst als die orginale auf c:\.

gruss Nox
 
emule

..es funzt.
Aber sauber langsam..
da bekommen doch andere Babys bis da n film runter is..pf
 
@BabylonProjekt,

das liegt in der regel an den files die du sagst...manche mit einem hohen verbreitungsgrad sind in sehr kurzer zeit da...andere, seltenere brauchen halt länger....(habe mal 6 wochen auf ein file gewartet!).

gruss Nox
 
Kommt das mir nur so vor, oder geht seit cirka 3 Tagen rein gar nichts mehr :confused_alt: . Hab nun alle neuen Mule Versionen durchprobiert, komme einfach nicht mehr über 15kB/s. Auch sämtliche Einstellungen brachten keine Besserung. Auch wenn ich Mule starte, passiert downloadmässig erstmal eine Stunde gar nix...0... Ist schon irgendwie komisch, da dieses mit einem Mal passiert ist.
 
Läd bei mir mir grundsoliden 25kb/s im Schnitt und ich habe keine großen Datein die man häufig findet. Vielleicht landest Du auf schlechten Servern?
Wenn ich meine Filme starte bin ich ganz fix auf 80kb/s. Am Netz sollte es also nicht liegen. Nutze die Tarod 6.
 
"Client Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich. Verbindung wurde getrennt!"

Kann mir jemand sagen, was das soll? Merkwürdig ist ja, dass die Verbindung gar nicht getrennt wird. Aber die Downloads gehen extrem langsam ... :(
 
das dürfte nicht deine verbindung sein von der da die rede ist sondern eine verbindung von jemandem der versucht auf dich zuzugreifen. diese meldung kommt z.b. immer dann wenn du etwas aus deinem share ordner herauskopiert hast und ein user aus deiner queue liste drankommt zum download.....der findet das file dann natürlich nicht mehr.

nutze nach verbindungsproblemen in den letzten tagen die emule plus 22c 2e hat sich zwar sofort mit adanet verbunden...aber meine files scheinen wirklich keinen sehr hohen verbreitungsgrad zu haben.

gruss Nox
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben