Edonkey neuer Client Emule... der Maulesel

nochwas um dem ein oder anderem mal was klar zu machen. cb ist ja so warez feindlich kann ich auch irgednwo verstehen, aber wenn hier irgendwer von euch so wie ich 60-90 kb download haben will der muss illegale files ziehen, wie spiele und movies und davon mindestens 30 files auf einmal dann auf adanet silent bob 1 oder 2 connecten und dann gehts ab nach 1-2 stunden.

Naja zum Shareware ziehen seid ihr leider bei emule falsch wie wärs denn mal mit http oder ftp.

Außerdem seid ihr eh alle lügner, labert einen von anti warez und macht ja doch nix anderes, hauptsache draußen bekommst keiner mit, naja arm aber es ist so.

MfG X23
 
@X23^Piracy
Du bist ja ein ganz Schlauer.
Wir sind dir zu streng in Sachen Warez? Dann gönn dir mal was und entferne deine ehrenwerte Präsenz aus unserem heuchlerischen Forum. Bitte, wir sind deiner nicht würdig. :lol:
 
@lord. Nein das meine ich nicht, doch viele von euch haben zwei gesichter, das ist einfach fakt. so viele hier regen sich fürchterlich auf wenn um das thema geht und flamen wie die beklopten. und kaum ist cb verlassen, schmeissen alle ihren emule an und saugen sich die neuesten kino und game hits.

Wie wärs mal wenn ihr einfach alle dazu steht und es von cb weglasst und hier nicht immer so "lieb" tut.


MfG X23 wir sind doch alle Scheisse lieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von X23^Piracy
Wie wärs mal wenn ihr einfach alle dazu steht und es von cb weglasst und hier nicht immer so "lieb" tut.

Dann wäre das Board hier ganz schnell dicht, kapiert?
Das hier ist kein Spaß, du weißt doch sicher warum Warez-Seiten nur unter mehreren fast täglich wechselnden URLs zu erreichen sind?
 
Original erstellt von X23^Piracy
@lord. Nein das meine ich nicht, doch viele von euch haben zwei gesichter, das ist einfach fakt. so viele hier regen sich fürchterlich auf wenn um das thema geht und flamen wie die beklopten. und kaum ist cb verlassen, schmeissen alle ihren emule an und saugen sich die neuesten kino und game hits.

Wie wärs mal wenn ihr einfach alle dazu steht und es von cb weglasst und hier nicht immer so "lieb" tut.


MfG X23 wir sind doch alle Scheisse

Da gebe ich dir absolut Recht. Endlich mal ein wahres Wort gesprochen.
 
Ach und was würde es bringen die Wahrheit in einem Forum zu sagen ?
Nichts! Also lassen wir es mal so wie es ist.
 
Hat schon jemand was über die "Auto-Funktion" des neuen Mulis herausgefunden?
 
Original erstellt von X23^Piracy
@lord. Nein das meine ich nicht, doch viele von euch haben zwei gesichter, das ist einfach fakt. so viele hier regen sich fürchterlich auf wenn um das thema geht und flamen wie die beklopten. und kaum ist cb verlassen, schmeissen alle ihren emule an und saugen sich die neuesten kino und game hits.

Wie wärs mal wenn ihr einfach alle dazu steht und es von cb weglasst und hier nicht immer so "lieb" tut.


MfG X23 wir sind doch alle Scheisse

Erstmal denk ich nicht, das ALLE scheisse sind, das nur nebenbei.....auch Du wirst es nicht schaffen, das Board in ein Warezforum zu verwandeln, das werden wir zu verhindern wissen. Deinen Blödsinn, mit den zwei Gesichtern....tu ich mal als Schwachfug ab....

Tatsache ist, das wir Interesse daran haben, das Board zu erhalten, das sollte auch in deinem Sinne sein..das Board lebt von seiner Legalität, was Du wahrscheinlich nicht begreifst...
Wenn Dir der Sinn danach steht, dich mit Gleichgesinnten über Warez auszutauschen, steht dem nichts im Wege, passende Boards gibt es genug, die Dir entsprechen sollten.

Ausserdem verbitten wir uns von Dir, die Leute hier als Heuchler hinzustellen..nicht jeder hat ein Interesse an Warez.....in deinem eigenen Interesse, rate ich Dir, das Thema ruhen zu lassen...

Fairy
 
Zuletzt bearbeitet:
man fairy ich habe nie gsagt das ich alle für scheisse halte, desweiteren will ich mich hier garnicht über warez austauschen, das einzige was mir gegen den strich geht ist das sich bestimmte mods hier über threads hermachen und diese schließen obwohl dort nur am rande, darüber gesprochen wurde kein link kein name kein garnichts. und selber tun diese "mods" dann später nichts anderes. Das ist alles.

Worum es eigentlich ging ist das einige leutz nicht so tun sollten als wenn warez ein teufel ist über den nur bei cb&fb nicht gesprochen wird und anschließend ist es für die jenigen das normalste der welt.

Und jetzt lasst uns bitte aufhören aus einem emule thread ein warez gebabbel thread zu machen.




MfG X23 >>> CB&FB Roxxs
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs wenn jeder der meint niemals warez zu ziehen sein avantar markiert mit einem kleinen roten "a" unten rechts in der ecke =)

hrhr
 
Original erstellt von X23^Piracy
wie wärs wenn jeder der meint niemals warez zu ziehen sein avantar markiert mit einem kleinen roten "a" unten rechts in der ecke =)

hrhr

Und was bedeutet dann diese Buchstabe in dem Avatar.
Arme Mensch oder Amateur. :lol:
 
Antiwarez wasn sonst =)
 
Na gut, Piracy, für dich nochmal die ganz ausführliche Version zum Mitschreiben.

Wer hier niemals Warez benutzt oder besessen hat, darf als Exot gelten. Es gibt hier auch kaum jemanden, der ernsthafte moralische Bedenken gegen Warez hat.
Aber das ändert nichts an der Tatsache daß Warez illegal sind und man für deren Benutzung vor Gericht gestellt werden kann. Da wir kein Untergrund-Forum sind, das von seiner Illegalität lebt, müssen wir sauber bleiben, sonst laufen wir Gefahr, daß uns jemand den ganzen Laden dicht macht. Klar, so glorreiche Warez-Junkies wie du hüpfen dann weiter zu Cosmo Connor, Fosi, oder wie sie alle heißen. Aber für ForumBase wäre dann Schicht. Vielleicht gelingt es ja sogar, deine (hier gespeicherte) IP zurückzuverfolgen, dann würden eines Tages wahrscheinlich die Sherriffs auch bei dir auf der Matte stehen - nicht allzu wahrscheinlich, aber immerhin möglich bei einem Gesetzesbrecher.
So, und jetzt nenn mir bitte nur einen vernünftigen Grund, warum wir dieses Risiko eingehen sollten. Wir kennen keinen und darum ist hier Warez-freie Zone.
Wenn mal jemand von dem Thema anfängt, dann springen wir da in der Regel schnell drauf, um diese Stimmen mundtot zu machen. Das tun wir meistens, um euch vor euch selbst zu schützen. Eine vereinzelte Diskussion wäre nämlich weniger für das Board schädlich, sondern für den Diskutierer.

So langsam nervt es, diese Ansprache immer wiederholen zu müssen, also schreib sie dir hinter die Ohren.
 
Hi Leute!

Also da man ja beim EDonkey gar nix mehr bekommt hab ich jetz mal zum EMule gewechselt. Hat auch am ersten Tag recht ansehnlich gefunzt.

Aber gestern hab ich mal wieder gar nix bekommen, die Downloads waren alle noch die gleichen.

Ich hab die Version von Tarod weil die etwas besser gefunzt hat und net so viel Ressourcen frisst.

Doch gestern war die Prozziauslastung andauernd bei fast 100 % und ich hab wie gesagt null bekommen...

An was könnte das liegen.

PLZ Help brauch noch die paar Downloads die ich drin habe und dann schmeiss ich ihn eh wieder runter...

Es gibt doch noch andere Mods als den von Tarod oder? Sind die besser oder noch schlechter? Kann man die blöden Grafikstatistiken irgendwie ausschalten? Ich brauch den Sch*** net... Und ich schätze mal das kostet auch Ressourcen oder?

Greetz Joe
 
Ich weiß nicht, wieso man mit dem alten Donkey angeblich "nix mehr bekommt", aber ich benutze ihn noch (eigentlich wieder) und das geht auch noch ganz gut.
 
Bei mir funzt der Donkey leider gar net mehr:(
eMule auch nur bei neuen Versionen. Habe den Eindruck, dass mittlerweile nur User mit neuen eMuleversionen halbwegs Speed bekommen.
Wird wohl über kurz oder lang ein Wettlauf nach dem besten Bot:rolleyes:
Naja, zum Glück gibbet ja noch Overnet, brauch zwar länger, aber is wenigstens fair gegenüber den anderen Usern.
 
Hmm nach langer Beobachtung dieses Threads:

1) keine Zerstörung des Eselnetzwerks, es werden von Emule nur allzu "aufdringliche" User geblockt (das umfasst auch litebot user ;) )

2) bei edonkeyforall gibts nen "plus" client jeder emule-Version, der um einige nette features aufgepäppelt wurde
*fileinfos
*autopriority
*etc...
 

das war nen tippfehler oder?, gemeint war doch sicherlich 4662.

so jetzt ist 0.22b draussen aber noch gibts dafür keinen tarod-mod.


mr.e
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben