Edonkey neuer Client Emule... der Maulesel

schläft der typ auch ab und zu mal? :D
bringt an einem tag 2 versionen raus, dass macht auch schon irgendwie angst.

DON
 
Also die neue Tarod hat bei mir alles auf 0 - 1 kb/s gebremst :(! Außerdem kann ich keine alte Version mehr raufspielen, da dann ne Fehlermeldung erscheint ...
 
zuerst alle ausser PART und MET aus dem temp.ordner löschen,wenn man die version wechselt,die dann am besten per installer und die passende tarod.exe dann einfach austauschen.vorher die "preferences.dat" und "-ini" löschen.
 
eMule (Mod) v.23b [Tarod.11d]!!! Er schläft wirklich NIE!

Download HIER! :daumen:

Hoffe, der Muli kommt endlich wieder über die 5kb/s Grenze ... :heul:
 
eMule ist Suuuper!!!

Ich benutze eMule schon ziemlich lange! Die Versionen wurden auch immer besser! Das ist ein guter Nachfolger des eDonkey!
 
Naja, bei mir geht ABSOLUT NICHTS weiter ... :heul:

Hmm ... , vielleicht muss ich wieder auf die altbewährten Methoden zurückgreifen :hammer_alt:
 
Na hoffen wir das Mal! Die letzten Versionen von Tarod haben bei mir ja absolut nicht gefunzt! :(
 
hi,sorry aber der tarod bremst bei mir den download auf 100kb bei max 22kb upload während der deltaHf23b bei 10k upload 273kb download erlaubt.da sollte mal was gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von BigGonzo
@Noxman

also alle möglichen Mods findest du hier


Neeeeeee, also "alle möglichen" stimmt überhaupt nicht!!! :rolleyes:
Das sind nur Versionen von deltaHF und herbert, eher "unwichtige" Modder *duck*!
Also bestennfalls 2 halbwegs aktuelle Versionen... aber nur "bestenfalls" *g*!

Hier gibt's WIRKLICH "alle möglichen" Mods, dort werden sie quasi veröffentlicht!
http://www.emule-project.net/en/viewforum.php?f=15

Viel Spass beim testen! ;)

Gruß
-Be55eN-
 
Original erstellt von BessenOlli
Hier gibt's WIRKLICH "alle möglichen" Mods, dort werden sie quasi veröffentlicht!
http://www.emule-project.net/en/viewforum.php?f=15
Haha sehr witzig.
Die haben seit ein paar Tagen nen Reg-Zwang um daranzukommen.
Nene so nicht !

Ich hol meine aktuellen Versionen entweder hier oder hier. :daumen:

Und von allen Bewertungen kriegt Tarod immernoch die besten Noten. :rolleyes:
Aktuell läuft bei mir wieder 0.23b Tarod.10f, aber irgendwie will kaum einer was von mir.
Nen Upload von vielleicht 4kb/s und Download geht bis auf knapp 100kb/s. (das ist kein Witz !)
Naja mir solls recht sein. :D

mfg Tweaki4k
 
Original erstellt von Tweaki4k
Haha sehr witzig.
Die haben seit ein paar Tagen nen Reg-Zwang um daranzukommen.
Nene so nicht !

Ich hol meine aktuellen Versionen entweder hier oder hier. :daumen:

mfg Tweaki4k

Ja und?
Immerhin kann man dort indirekt mithelfen, man kann den Moddern direkt schreiben
welche Bugs auftreten oder features Vorschlagen!
Dass sich die Auto-Priorität jetzt nach den tatsächlich verfügbaren sources richtet,
war z.B. unter anderem MEINE Idee *stolz*!
Ausserdem bin ich von Anfang an registriert!

Ich verstehe nicht wie man den Klient nutzen kann, der ja super genial ist wenn man
sich mal den originalen eDonkey-Klient anguckt, aber es dann so furchtbar dreist findet wenn man sich auf dem Forum der offiziellen Page registrieren muss... :rolleyes:

Ausserdem haben die von dir genannten Pages, zumindest emulemirror.tk teilweise
krasse Verzögerungen, nicht sehr schnell aktualisiert diese Page!

Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden...

die 11e rennt bei mir auch geil, hier mal ne Version mit WebServer:
---------------------------------

Webserver.d for Tarod.11e

This is a modification i've put on Tarod's MOD, that adds a WebServer witch you can access via your browser. I've taken and improve this feature from a old eMule MOD : Morph MOD V1a.

With this feature you can :
- Select/Connect to servers
- Add file to your downlad list with the ed2k link
- Pause/Resume your download
- View your DL/ UL speed
- View the upload client
- View your Log
- View graphs of up/down
- Adjust your UL/DL max speed
- Close eMule.

http://julesite.no-ip.com/eMule0.23b-Tarod.11e-WebServer.d-bin.rar
oder
http://perso.wanadoo.fr/ju1i3n/eMule0.23b-Tarod.11e-WebServer.d-bin.rar
 
ACHTUNG!! Wer meint das er sich den eMule Client v.24b von dieser Seite runterladen kann (((am besten gar nicht erst draufklicken))) fängt sich einen Dialer ein! Also nochmal VORSICHT!!!

Es gibt noch keine 24b-Version!!!
 
Original erstellt von BigGonzo
ACHTUNG!! Wer meint das er sich den eMule Client v.24b von dieser Seite runterladen kann (((am besten gar nicht erst draufklicken))) fängt sich einen Dialer ein! Also nochmal VORSICHT!!!

Es gibt noch keine 24b-Version!!!

Lol...so schlimm ist der nun auch nicht. Da wird man wenigstens gefragt ob man sich einwählen will :) , andere machen das heimlich. Bei mir funktioniert der Dialer leider nicht...na sowas :p .

lol.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben