Edonkey neuer Client Emule... der Maulesel

Tja bei mir kann er auch lange nach einem Modem suchen. :D

Aber es soll ja noch Leute geben die eines benutzen. :rolleyes:
Es gibt (leider) auch sehr viele gutgläubige Menschen die das installieren. Deshalb einfach nur die Warnung.
 
Original erstellt von Noxman
schon die gerüchte gehört das Tarod nichts mehr machen will! finde ich viel schlimmer.....der mann hat wirklich saubere arbeit geliefert....wäre schade wenn er aufhört.....:(

gruss Nox

Naja da sind sicherlich ein paar ganz nette Funktionen drin. Schon alleine deswegen wäre es sicherlich schade. Aber Wunder bewirken die Tarod-Versionen auch nicht.
 
siehste

Und wieso wird jetzt gelacht? ...gibt doch ne 24b!
 
Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ???

Hi Leute,

mein Esel (24b) spinnt leider. Der Upload klappt problemlos, aber in der Basiszeile erscheint die o.a. Fehlermeldung. Die Einstellungen (für DSL) habe ich aus den Beiträgen entnommen. Hat jemand von Euch nen Tipp (Router vorhanden, Ports freigegeben).

Danke vorab,

Lupus
 
Re: siehste

Original erstellt von Login
Und wieso wird jetzt gelacht? ...gibt doch ne 24b!

Hi Loggy, :p

Also so wie ich das sehe, hast du es nicht kapiert. Hast du mal hingeschaut, wann ich das gepostet habe? Naja wahrscheinlich nicht. :rolleyes:
Dann hättest du nämlich gesehen, das der Beitrag vor dem offiziellen Erscheinen der Version 24b geschrieben wurde. Wie heisst es immer so schön? Lesen bildet :D :D
 
Wo ich gerade hier bin will ich ma nen Hinweis auf den neuen Tarod Mod geben.
Hier der Link:eMule0.23b-Tarod.14d

Die 14c fand ich schon besser wie die 11e, mal sehen wie die neue is.

Hier noch ein link der bzgl. der neuen Tarod MOD's interessant ist. (Post v. Tarod)
v0.23b Tarod 14????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
die 14c connected zwar ganz gut,is aber immer noch kein vergleich zur 22c-Tarod 9.am besten mit 22c-installer installieren und dann die exe gegen die 9er austauschen.
habe DL=35 kb~und UL=12,32kb~
 
mit dem PLUS kommen wir ja nun gar nicht klar.
komisch,wie doch so manche version,die bei einem gut läuft,doch bei anderen wieder müll is!
na,genug auswahl is ja da.
tarod macht ja auch noch "privat" weiter,von daher gibts bestimmt immer mal wieder was "neues"!
 
Version 25a

Hat einer von euch schon Erfahrung mit der neuen Version 25a?

Ich werd sie auf jeden Fall einmal ausprobieren und werde über meine Erfahrungen berichten.

chjm

Edit:

Ach ja

Unter: http://www.emule-project.net/ findet ihr die aktuelle Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe Tobo recht. Ich habe ebenfalls die Plus Version und seit 2 Tage 0,0 Download. Schon sehr komisch! Werde nun mal wieder Tarod einsetzen.
Mit der 25a habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, würde mich aber auch sehr intressieren wie die ankommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr auf eine neue version umsteigt,vorher UNBEDINGT alle datein ausser PART und PART.MET aus dem temp-ordner löschen!!
 
in welcher Datei werden nochmals die gesamten Credits gespeichert? War es die preferences.dat?
Naja auf alle Fälle ist es so, dass wenn man diese Datei löscht alle angesammelten Credits verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
emule 0.23b Tarod 14d läuft bei mir eigentlich ziemlich geil. :daumen:
Deswegen bleibt die auch erstmal bestehen.
Allerdings hat der schon wieder ne neue rausgebracht. Bei Gelegenheit werd ich die auch mal austesten. :D

Mit 0.24 komm ich garnicht klar und mit der Plus Version auch nicht. :rolleyes:

mfg Tweaki4k
 
habe die 23b Tarod 14e probiert und bin, weil sie mich nicht zusehr überzeugt hat, auf die eMule.de v.1 zurückgegangen......die rockt bei mir sehr gut......Tarod produziert bei mir neuerdings immer einen LOWID fehler am 4661er port obwohl der sowas von weit offen auf meiner maschine ist....schade, ich mag die Tarod mods eigentlich sehr gerne.....:(

gruss Nox
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben