Edonkey neuer Client Emule... der Maulesel

geht klar mit der edit func. ich dachte nur... und das war der fehler ;-)
 
Also bei mir klappt fast gar nix...

Beim eDonkey habe ich zwar tolle Suchergebnisse, aber die Downloads gehen extrem laaangsam dahin (unter 10kb/s). Upload ist übrigens am Limit - sobald ich eDonkey starte saugen schon alle möglichen Typen von mir.

Beim eMule saugt absolut niemand von mir, jedoch klappts mit den Downloads auch kaum besser (auch NIE über 10kb/s). Überall steht "on queue". Außerdem bekam ich heute ne Fehlermeldung: Irgenwas mit You have a Lowid. Was kann das heißen? Firewall habe ich schon längst deaktiviert!

Achja, ich hab zwar kein DSL, aber meine Kabelleitung sollte schon knapp 40kb/s schaffen...
 
Du sharest zu wenig. Je mehr du anbietest, desto höher landest du bei anderen in der Warteliste. eMule schließt Leecher somit systematisch aus.
 
@all
Also ich habe die Version 0.20b am laufen,vorher hatte ich die 0.20a ohne Erfolg .
Jetzt mit dieser Version habe ich ganz passable DL-Raten.
Sie liegen im Bereich von 30-70 KB/s bei 4-5 Threads.

Frage: Bei mir sind momentan 1540 USER in der Warteschleife
und 90 USER Banned.
Nach welchen Punkten beurteilt Emule das mit den Bannen ?
Kann ich darauf Einfluss nehmen und kann ich spezielle USER aus der Warteschleife nehmen?

mfg RoCa
 
Ich habe von emule seit der version 0.18a alle installiert gehabt. Die Ergebnisse die emule liefert sin durchaus überzeugend, wenn er läuft. Leider stürzt jede emule version nach einiger Zeit (mal läuft erlänger, mal weniger) ab und schießt jedesmal das system, so dass ich bis jetzt nach jedem neuen release wieder uaf edonkey zurückgewechselt bin. Leider!
 
@golfproll:

Mit der 18er hatte ich dasselbe problem. Aber danach ist mir keine einzige version auch nur einmal noch abgeschmiert. Abgesehen davon hat sich die 18er auch nur ganz einfach selbst beendet. Du hast nicht zufällig noch EDonkey reste auf der Platte?? Vielleicht beißt sich da was!? Normal ist nicht... :(
 
ähm..eine Frage mal... hats einen Grund warum der meine neuen Einstellungen nich übernimmt ??

Wenn ich download capacity auf 0 stelle geht er nach dem apply immer zurück auf 100.

Bei Upload capacity immer auf 25....


Woran liegt das ?? ich habe ADSL mit 2 MBit.

bei Max Sources per file geht er immer auf 4662 (lol wie der Port) wenn ichs auf 0 stellen will...
 
nö habe ich nicht...
habs ja auch ganz frisch installiert. neuer Ordner u.s.w.

ausserdem fängt der irgendwie nich an zu saugen :O früher hat er nahezu sofort losgelegt.
 
ach und nochwas : warum hab ich überall QR's von oft über 1000 ????? bei 1,18c gings nie über die 100 !!!

Oder hat sich da die 'Messung' geändert ??

was bedeuten die QRs überhaupt ?? ich dachte immer auf welchem Platz man in der Warteliste des jeweiligen Users steht...
 
ja hey, ich lade konstant 20-24 kb hoch.. so viel wie meine Leitung hergibt. Ist das etwa zu wenig ??

fühl mich schon verarscht..lade 24 kb/s hoch und 3 kb/s unter ...

bei der alter Version liefs supi :(

Aber auch nie mit 70 kb/s wie bekommt ihr das bitte hin jungs ???
 
Achja und noch eine Frage *gg*

was hat dieses low ID zu bedeuten ?? ich bin mal dem Link gefolgt, wurde aus der erklärung und Fehlerbehebung aber auch nicht schlau...

Das kommt bei mir ziemlich oft.

PS : habe keinen Ruter oder eine Firewall. Häng direkt am DSL Modem.
 
Hi Leute!
Also ich habe da auch mal 1-2 Fragen.
Also wie kann ich denn überhaubt meine sachen freigeben, so das andere Leute das saugen könen was ich auf der Platte habe?
Ich meine nicht nur das was ich schon gesaugt habe.




MFG X-Man
 
banned neben queue heisst ganz einfach das die leute aus deinem queue gebannt werden die eine low id haben.

vorsicht:
wenn man die breitband verbindung mit der winxp routine nach der neuinstallation von winxp gemacht hat, ist dort IMMER die verbindungsfirewall aktiviert. deshalb zuerst diese deaktivieren!
 
Hier mein Muli nach seiner ersten Nacht :D
 

Anhänge

  • emulestats.gif
    emulestats.gif
    9 KB · Aufrufe: 625
Der Muli wurde von einem typischen Rechenfehler befallen, ie lässt grüßen :D
 

Anhänge

  • emulecrazy.gif
    emulecrazy.gif
    764 Bytes · Aufrufe: 596
is das eigentlich illegal wenn man sich serien wie z.b. futurama oder star trek zieht ? dürfte doch eigentlich nicht illegal sein weil man sie sich ja auch ausm tv auf kasette aufnehmen kann oder ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben