Edonkey neuer Client Emule... der Maulesel

Also wenn ich mir die Eigenschaften von Esel-Usern anschaue, dann haben fast alle eine hohe IP.
Scheint, als gäbe es dieses Problem nicht mehr.
 
HI Leute!
Ich habe da noch ein Problem mit eMule.
Also immer wenn ich eMule vom Netz trennen will, oder nur mal ne Pause einlege, um zu zocken, reagiert er nicht mehr. Ich kann mich vom Server ausloggen, aber sobald ich ihn komplett abschallte, hängt sich mein PC auf und ich muss resetten.
Kann mir jemand nen Tipp geben woran das liegt und wie ich das abstellen kann.




MFG
 
Hi.

Wie kann man den Source Code neu kompilieren. ?
Bei mir funzt das irgendwie nicht. :(
Er sagt immer :
source code emule\src\stdafx.h(47) : fatal error C1083: Cannot open include file: 'afxdhtml.h': No such file or directory

Weis wer mehr ?

mfg Tweaki4k

[edit]
Hat sich erledigt.
Man brauch MS Visual C++ 7.0 um das zu kompilieren.
Unsere Schule hat nur leider 6.0 :heul:
Sollte jemand in der Lage sein dies zu kompilieren kann er sich gerne melden. :D
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Tweaki kein Plan :( hast die install exe benutzt ?? oder nur kopiert.


@ All. Warum steh ich verdammt nochmal bei den RQs auf Plätzen über 1000 wenn ich IMMER 20-24 kb/s hochlade ?!

Ich versteh das ned...
 
also ich muss sagen die esel version .61 läuft bei mir besser als emule 0.20b der emule saugt eingentlich immer nur an einem file und das auch selten über 10k insgesamt kam ich nach 3 tagen dauertest nie über 20k gesamt download bei 13k upload und gut 600 geshareden, copyright freien, files.
mein fazit ist dass ich wieder zum esel umsteige und nebenzu weiter mit overnet probiere vielleicht kommt das auch mal richtig ins rollen.

greetz stone
 
hallo ?? hat denn keiner ne Antwort ??? warum steh ich bei den QRs überall auf Plätzen jenseits der 1000 wenn ich 20 kb/s upstream habe ?!

verdammt, wie schaffen das hier einige user immer einen downstream von ca. 70 kb/s zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Edonkey-Bremese gefunden!

Es war WinRoute (welches auch Firewall-Funktionen beherrscht). Obwohl mein PC zur Zeit nicht als Router diente, war die Engine im Hintergrund aktiviert! Jetzt klappts auch mit den 40kb/s Downloads. :daumen:

Jedoch brauche ich jetzt eine Alternative zu WinRoute, da mein Rechner ja doch relativ oft als Router eingesetzt werden soll. Welche Tools gibts denn noch? (sie sollten aber Esel & Co. nicht stören d.h. keine Firewall-Fkts. besitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja meine These scheint sich doch zu bestätigen. Die ersten Stimmen mehreren sich auch hier im Forum das manche überhaupt erst nicht den Speed erreichen oder der Speed gar nachgelassen hat. Wie gesagt wenn zuviele oder alle Emule nutzen wird es nix....

:rolleyes:
 
Original erstellt von Alienlula
Wieso nicht?

War nur Spass. ;)

Bei meiner Tests mit Overnet 0.29 fand ich Programm nicht schlecht, nur gabs damals zu wenig zum Auswahl.

Bei eMule ist eDonkey's Netz grosse Vorteil.
 
Ich kann auch nur bestätigen das Overnet sehr gut läuft, und bei mir bessere downloadgeschwindigkeiten bringt als edonkey oder emule.

MFG
Axt
 
Original erstellt von Sergy
War nur Spass. ;)

Bei meiner Tests mit Overnet 0.29 fand ich Programm nicht schlecht, nur gabs damals zu wenig zum Auswahl.

Bei eMule ist eDonkey's Netz grosse Vorteil.

Das stimmt, ging mir auch so, deswegen bin ich erst beim Esel geblieben und dann zu eMule gewechselt. Anfangs lief es ja ganz gut, aber nach einiger Zeit (als warscheinlich immer mehr Eseluser gewechselt haben) war das Maultier genauso lahm. Deswegen stimme ich auch den Propheten zu;) Die User klauen sich ungewollt selber die Connections...
Man wird sehen, wie die Entwicklung verläuft. Is auch so ne Art Konjunkturwelle;).
 
hi,
is doch im endeffekt egal welches tool man benutzt, oder welches netzwerk, weil sich an der tatsache, dass das meiste über adsl läuft, nichts ändert und summe upload ist nunmal summe download, in jedem netz
mfg fishripper
 
kleine Frage zwischendurch...

Ich hab mir jetzt ein File mit Verknüpfungen zu meinen Lieblings-Servern angelegt. Jedoch wird beim Klicken einer solchen Verknüpfung immer eMule gestartet, aber das will ich eigentlich gar nicht, da mir der eDonkey einfach mehr zusagt. Wie kann ich das ändern?
 
THX @ Noxman!

Hoffe es funzt... ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben