• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ego Shooter, wo nicht so viel gehackt wird?

burningbright

Cadet 3rd Year
Ich suche einen Ego Shooter wo nicht so viele Hacker herumlungern..

mir ist klar das bei jeden Spiel welche sind, aber vielleicht ja bei einem etwas weniger als bei den anderen? :)

Hack in einem Ego Shooter? What?

Meinst du einen Online-Shooter ohne Cheater oder einfach nur ein Spiel ohne geistige Herausforderung?

Im letzten Fall empfehle ich auch Battlefield...

Er redete aber von "Hackern". Also Aimbot und Wallhack... Und bei Battlefield bin ich zuversichtlich, dass noch einige Updates dagegen kommen werden.
Und außerdem ist kein Spiel frei von irgendwelchen Glitches.

bei Battlefield 3 ist zwar bei so manchem Update ein Glitch behoben worden, allerdings kamen zugleich zwei neue dazu. Glitcher würde ich sehr wohl zu "Hackern" dazunehmen da sie das Spiel einfach ungenießbar machen! Ein brauchbares Spiel ohne Cheater wird es wohl nicht geben.

Mir würde auch nur Battlefield einfallen, auch wenn mir schon der ein oder andere Cheater in Battlefield 3 unter die Augen gekommen ist. Aber es hielt sich bisher in Grenzen.

Das ist Battlefield doch einer der Egos wo es am wenigsten von denen gibt, jedenfalls ist mir noch keiner begegnet.

Cheater sind ja auch die, die besser sind als man selber.

Einfach Server besuchen, die im Namen "Noob" oder "für ältere" oder "Anfänger" enthalten ;)

Call of Duty 4 Promod. Leider wird das viel zu schwireig für dich sein, weill es nur noch der harte Kern spielt ^^

ansonsten such dir bei CoD4 einen server, der einem guten großen clan angehört. Dort wird jeder hacker meißt nach 5 mins gebannt. so war das jedenfalls damals als ich noch admin bei einem der größten cod4 clans war.... ^:-)

Keks2me schrieb:
...oder fast am schlimmsten CS / CSgo

das stimmt allerdings!

cs-go ist mittlerweile ein richtig guter taktik-shooter geworden den ich ohne einschränkungen empfehlen kann. diese verdammten hacker dort machen das spiel allerdings (wie alle anderen auch) einfach nur kaputt.

@topic

man kann nicht sagen in welchem shooter mehr oder weniger hacker unterwegs sind. du solltest dir einfach einen oder mehrere anschauen und den der dir am meisten zusagt spielen. mit den hackern wirst du leben müssen aber wie gesagt: die gibt es leider überall ;)

burningbright schrieb:
Ich suche einen Ego Shooter wo nicht so viele Hacker herumlungern..

Gibt's nicht. Nur bei SP Shooter kannste sicher sein dass niemand hackt...zumindest niemand menschliches XD

mir ist klar das bei jeden Spiel welche sind, aber vielleicht ja bei einem etwas weniger als bei den anderen? :)
1. Bei jedem Spiel was grad für 5-10€ angboten wird, wird es innerhalb küzester Zeit von Cheatern wimmeln.
2. Je höher man aufsteigt (entweder Rangmäßig wie in CS:GO oder Ligamäßig) desto mehr Cheater wird man treffen.
3. ganz oben in der Liga wo Geld verdient und gesponsort wird, wird ebenfalls gecheatet und das ist sogar gewollt. Da werden cheats ge-und verkauft und man wird "gezwungen" zu cheaten da die Sponsoren wollen dass man gewinnt oder man verliert den Vertrag. Da gabs mal solche Skandale in der ESL, ca. 2006-2008

Ich warte immer noch auf ein Anticheat Tool dass die MAC-Adresse des PCs ausliest und diese dann bei einem Cheatfall sperrt/auf ne blacklist setzt. Da ist dann nix mehr mit neue IP ziehen, neuer Account machen usw. Da muss man sich erstmal n neues Mainboard kaufen (das wird bei Notebook Nutzern ganz lustig XD) und dann den ganzen Rest wie gewohnt aber man wird finanziell deutlich ärmer XD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, doch recht traurig wenn man als "esl cheating faggot" und ähnliches bezeichnet wird, vor ein par Jahren sah das noch anders aus, vielleicht sind die Spieler heutzutage von den einfachen Games schon so verweichlicht das sie sich das einreden müssen da es dann mal nicht alle 2 Sekunden ein Rank up gibt.

Zurück
Oben