• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ego Shooter, wo nicht so viel gehackt wird?

@w0ll3

Wenn schon an großen Ereignissen wie die Fußball WM, Bundesliga, NBA, Formel 1, Radsport usw. wo Milliardenbeträge fließen, "gecheatet" wird in Form von Doping, Manipulation, Insider, Bestechung/"Spende" und anderen Tricks, dann kannst du mir glauben dass das auf was "kleines" wie der E-Sport genauso gehandhabt wird. Geld ist eben der Grund allen Übels denn bei Geld hört die Sportlichkeit, die Fairness und Freundschaft auf. Traurig aber Wahr.

Das gecheated wird bestreite ich ja nicht, und das muss jeder halt selbst wissen wenn er die "inetmaschine" ist und auf LAN verkackt oder sich gar nicht mal blicken lässt, das erregt natürlich Verdacht, und auch wenn heutzutage viel online "geht", wenn man wirklich was erreichen will kommt man um offline events nicht herum.

tribes ascend.

Movement bug!!

Außer den profi mod von COd4 promod gibt es kaum etwas wo nicht gecheatet wird.
bei BO2 aktuell extrem nervend. In jeder runde zwischen 7-2:00Uhr ist immer ein cheater unterwegs.
nachts geht es noch MEZ
Wenn ich anfange die ersten runden meist 1 zu 1 ratio nach der zweiten runde 0,3 egal welcher modus.
Man kennt die maps von bo2 recht schnell auswendig. da ist MW3 deutlich schwerer zu merken.
Auch BO1 was ich dennoch besser finde als bo2, findet man kaum Spieler die alle DLC und einen server der diese anbietet.
alles nur array firing range nuketown map.kein WMD oder den neuen silo usw.
activision sollte endlich bei neuen COD die dlc als paket verkaufen des vorgängers (billiger).
Dann würde endlich mal mehr los sein. Aber so

Zuletzt bearbeitet:
syfsyn schrieb:

dann spiel hat weiter cod4. damals war'n die dlc's noch patches. ;) da wird im vergleich auch am wenigsten gecheatet, weil die meisten gimps sich jedes jahr das neuste cod kaufen und da weitercheaten. die hardcore cod fans zocken nach wie vor cod4 und nur cod4.

Ja so ein anständiges Anticheat tool, das wärs.
Mit MAC Adresse auslesen und bannen, ohne Verwarnng!

Da bezahlt man für ein Spiel und dann kommen welche und versauen einem das Spiel.
Also in BF3 und BF4 habe ich auch schon hacker gesehen aber die meisten waren in F2P Titeln und COD.

Das es in CS GO viele hacker gibt wusste ich nicht. So langsam hat mir das Spiel spaß gemacht, danke jetzt habt ihr es versaut :D

Beatmaster A.C. schrieb:
Ich warte immer noch auf ein Anticheat Tool dass die MAC-Adresse des PCs ausliest und diese dann bei einem Cheatfall sperrt/auf ne blacklist setzt. Da ist dann nix mehr mit neue IP ziehen, neuer Account machen usw. Da muss man sich erstmal n neues Mainboard kaufen (das wird bei Notebook Nutzern ganz lustig XD) und dann den ganzen Rest wie gewohnt aber man wird finanziell deutlich ärmer XD

Da sollte sich mal jemand mit den Netzwerkbasics beschäftigen.

Ich wusste garnicht, das CS:GO so Cheaterverseucht ist....

Ist da echt was dran?

Es ist CS was denkst du denn ?
Aber ich muss sagen das mir in meiner Laufbahn in der ich noch CSS gezockt (an die 3000h) habe gar nicht mal soviele übern weg gelaufen sind.
Aber heutzutage wird man da ja schon als Cheater bezeichnet wenn man nur mal ne 50/10 K/D hat.

In Arma ist mir noch keiner Übern weg gelaufen.

mrnils3 schrieb:
Es ist CS was denkst du denn ?
Aber ich muss sagen das mir in meiner Laufbahn in der ich noch CSS gezockt (an die 3000h) habe gar nicht mal soviele übern weg gelaufen sind.
Aber heutzutage wird man da ja schon als Cheater bezeichnet wenn man nur mal ne 50/10 K/D hat.

Ich denke, das ich mich ganz gewaltig selber verar_che, wenn ich anhand von Cheats eine bessere Punktzahl erreiche als andere und so blöde kann doch kein Mensch sein.

und so blöde kann doch kein Mensch sein.

in diesem punkt unterschätzt du die menschheit gewaltig. :D

ich hab sowieso irgendwie das gefühl, dass seit mw2 die cheater kreativer geworden sind, was das unauffällige cheaten angeht und dass man seither keinem eine gute spielweise gönnt. mit etwas glück und der richtigen taktik kann gerade auf öffentlichen servern die gegner grün und blau kloppen. da ist es das einfachste, denjenigen einfach als cheater zu bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
also das in BO2 cheater sind kann ich garnicht bestätigen, suchte das Spiel insatnt seit einem Jahr und habe bis jetzt keinen aimboter oder wallhacker getroffen. (public)

Meint Ihr SKill ist ein SPielbarer Ego SHooter? Also nicht nur von der Cheaterczahl sondern auch vom GAmeplay.

Hab in meinen Jahren schon viele Shooter gespielt, teils in Ligen teils nur aus fun und in den seltensten Fällen wird gecheatet das is meine Meinung dazu. Vorallem ist gerade Valve schon immer mit seinem VAC Tool sehr hinterher gewesen, da liefen viele Hacks nicht sonderlich lange.

Trotzdem ist das natürlich auch kein 100% Schutz, aber es hält die meisten definitiv fern und spiele deswegen auch wieder CS Go. Da gibts zwar einige Freaks die irre gut sind, aber cheaten tun die meiner Meinung nach nicht. Es ist natürlich eine simple Erklärung für eigenes Unvermögen zu behaupten, dass jemand cheatet. Jedoch ist es meistens einfach viel training, was man nicht unterschätzen darf.

nebulein schrieb:
Hab in meinen Jahren schon viele Shooter gespielt, teils in Ligen teils nur aus fun und in den seltensten Fällen wird gecheatet das is meine Meinung dazu. Vorallem ist gerade Valve schon immer mit seinem VAC Tool sehr hinterher gewesen, da liefen viele Hacks nicht sonderlich lange.

Seh ich auch so, wobei man auch sagem muss, das es in CS go schon verdammt schwer ist, jemanden als Cheater zu erkennen, da es keine Killcam gibt. Und wenn ein Gegner einen Killt ohne zu wissen wo man war, ist es meistens die Erfahrung des Spielers, kill sehr oft Leute die immer in der gleichen Ecke hocken, nachdem Sie die Bombe geplantet haben, ohne zu wissen, das die in der Ecke chillen.:D

hobbicon schrieb:
:D:D:D
Dann spielst du aber nur auf einem PW geschützten Server mit deiner 3 Mann Gruppe.

Liegt eher daran das ich als Nicht Mitglied bei nem Clan mitzocke.
Mit wenigen Leuten Spiel ich nur wenn wir Spaß haben wolle und dinge ausprobieren.

Populäre Spiele wie Battlefield oder Planetside 2 werden von den Entwicklern stetig verbessert und es werden Maßnahmen (Gamemaster, bei denen man bspw. Cheater melden kann bei Planetside) ergriffen, um Problemen schnell und unkompliziert entgegenzuwirken. Ganz ausschließen kann man Cheats und Hacks bei so komplexen Programmen nie, aber es sind sehr wenige Leute. Ich spiele Planetside 2 seit 11.2012 und hab noch nie einen Cheater gesehen...

Zurück
Oben