the_plague schrieb:Ok, danke für die Infos. Wo bestellt man den Adapter wohl am besten?
Und wie laufen denn die Spiele so mit dem x230 und der egpu? Selber habe ich einen mit nem i5-3320M.
Bezugsquellen in Post#1.
tomrei19;15447472[URL="http://fabtools.de" schrieb:hier[/URL] für ca. 80€ gefertigt.
Ich würd übrigends für die gpuseite mit den Lüftungslöchern eher das Wasserstrahlverfahren empfehlen. Das Laserverfahren hat mir die Seite etwas verbogen, konnte man aber leicht zurückbiegen.
Danke für den Hinweis... die Lüftungsschlitze meiner CAD-Konstruktion (inkl. Netzteil) wollte das Metallbauunternehmen damals nicht anfassen, weil es extern hätte gelasert werden müssen. Und das wäre mir auch zu teuer gewesen. Wasserstrahlverfahren ist mir da noch gar nicht in den Sinn gekommen.
Bin am überlegen, ob ich meinem Lian Li Gehäuse noch ein paar Lüftungsschlitze an den Seiten verpassen soll.
Habe ich jetzt eine externe Soundkarte geholt (Asus Xonar U7) welche ich evtl. in's Gehäuse integrieren will. Nur bin ich mir noch nicht schlüssig, wie ich 2x Klinke (LineOut und Micro) konstruieren soll, dass es in die alten Aussparungen des Frontpanels passt.
Zuletzt bearbeitet: