DaysShadow
Admiral
Bei mir war es nach wenigen Stunden(2-3), hatte spät abends bezahlt. Weiß aber auch nicht wo der Mensch lebt, daher muss man wohl Zeitverschiebung mit einplanen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benderq3 schrieb:Als nächstes müsste ich wohl setup 1.x installieren aber sind es die 25€ wirklich wert? Bzw gibt es hier alternativen?
DaysShadow schrieb:Weiß aber auch nicht wo der Mensch lebt, daher muss man wohl Zeitverschiebung mit einplanen.
benderq3 schrieb:So habe es jetzt installiert und wenn ich starte ein Bootmenü erhalten. Allerdings kommt dann die Meldung keine egpu gefunden. Wenn ich dann die mPCE Slots aktiviere und wieder neu starte ist wieder alles im Ursprung er speichert irgendwie nichts.
Ergänzung ()
Hallo,
Habe mal die eGpu an den Slot vom Wlan gesteckt und siehe da Windows erkennt etwas. Sobald ich aber den Treiber dafür
installiere gibt es bei einem Neustart nen Crasch. Jeden versuch die interne zu deaktivieren schlägt fehl. Ich bekomme auch des öfteren Folgende Fehlermeldung"Drive C: DOS Area: Sector Not Found" Kann mir hier mal jemand genau sagen wie ich am besten im Setup 1.x vorgehe?
danke
Eisbrecher99 schrieb:@wiqqle: Schon eine Lösung gefunden?...