AW: [PE4H] externe Grafikkarte für das Notebook
@Eisbrecher
Glückwunsch und viel Spaß beim zocken oder wozu auch immer du deine eGPU nutzen willst.
Und poste auf jeden fall alles zu deinem Gehäuse denn wenn du schon mit CAD anfängst klingt das so als hättest du in dem Bereich ein paar Kompetenzen um was schickes zu bauen.
Ich werde die Tage zu meinen Eltern fahren um auch eins bauen allerdings ganz simpel aus Holz bzw. mein Vater wird es bauen denn der ist irgendwie unausgelastet und und ruck zuck hat er mich an die Seite gestellt und bastelt selber![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Eisbrecher
Glückwunsch und viel Spaß beim zocken oder wozu auch immer du deine eGPU nutzen willst.
Und poste auf jeden fall alles zu deinem Gehäuse denn wenn du schon mit CAD anfängst klingt das so als hättest du in dem Bereich ein paar Kompetenzen um was schickes zu bauen.
Ich werde die Tage zu meinen Eltern fahren um auch eins bauen allerdings ganz simpel aus Holz bzw. mein Vater wird es bauen denn der ist irgendwie unausgelastet und und ruck zuck hat er mich an die Seite gestellt und bastelt selber
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)