Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisbrecher99 schrieb:Der einzigste Weg ohne ExpressCard ist im Moment nur der Weg über den PM3N-Adapter. Dazu musst du aber das Notebook öffnen und nach einem freien mPCIe-Steckplatz suchen und das Kabel irgendwie nach außen führen bzw. muss das Notebook offenbleiben, wenn du es auf Grund der HMDi-Steckerbreite nicht mehr zubekommst. (in diesen Steckplätzen sind normaler Weise WLAN-Modul o. ä. bereits verbaut.) Es gibt auf Ebay aber auch ein Angebot mit einem HDMI-Flachstecker vom Verkäufer "redrontech".
JJJ schrieb:Ich habe mal geschaut. Würde dieses hier passen?
http://www.ebay.de/itm/PE4H-v2-4a-P...ltDomain_0&hash=item27c9ab1979#ht_4853wt_1163
Jetzt ist mir aber die Frage gekommen. Wie kann ich dann online spielen? Müsste ich dann ein WLAN USB-Stick nutzen und dann könnte man doch eigentlich in guter Grafik auch online spielen, oder nicht?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Modul?
Eisbrecher99 schrieb:Wenn du den Adapter hast... lass mir einfach die Maße der Platine und Bohrungen zukommen... .