uhrzeit
Lieutenant
AW: [PE4H] externe Grafikkarte für das Notebook
Den PE4L 2.1 gibts bei HW-Tools aber nicht zu bestellen habe ich vorhin gesehen, die bieten da aktuell nur die Version 1.5 an.
Dann werde ich wohl erstmal weiter mit meinem Desktop zocken. Vielleicht gibts ja irgendwann auch PCIe 3.0 Support über eine ähnliche Lösung, aktuell brauch ichs ja noch nicht unbedingt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
celli123 schrieb:@Frostball
Deine Quadro soll in etwa einer GT 540m entsprechen. Das damit Crysis auf hoch läuft überrascht mich gerade ein wenig denn meine AMD 6630 schaffte das nicht
Aber egal eine eGPU wäre deutlich schneller.
Ein PE4L 2.1 ist auch bei dir 1. Wahl denn du hast nen Ivybridge und damit volle PCI Express 2.0 Unterstützung. Deine Nvidia Karte lässt sich abschalten sodass Optimus auch funktioniert.
Und bestell doch einfach bei Hwtools aus Taiwan. Das geht einwandfrei und auch sehr schnell.
Den PE4L 2.1 gibts bei HW-Tools aber nicht zu bestellen habe ich vorhin gesehen, die bieten da aktuell nur die Version 1.5 an.
Dann werde ich wohl erstmal weiter mit meinem Desktop zocken. Vielleicht gibts ja irgendwann auch PCIe 3.0 Support über eine ähnliche Lösung, aktuell brauch ichs ja noch nicht unbedingt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: