Hallo Zusammen,
Ich bin zwar der zweite der hier einen Dell Inspiron 17R SE vorstellt, habe aber ein anderes Problem...
Specs:
CPU: i7-3630QM @ 2,40GHz
RAM: 8GB/16GB
iGPU: HD 4000
dGPU: GeForce GT 650M
eGPU: GeForce GTX 960 auf nem EXP GDC Beast v8.0 via mPcie
BS: Win7/8/10 (alles drauf)
Zu aller erst muss ich dazu sagen, dass ich den Adapter (Exp GDC Beast 8.0) nicht gleichzeitig mit dem Laptop starten kann!(Black Screen)
Ich schalte immer erst in den Energiesparmodus->dann adapter an-> dann aus dem Energiesparmodus wieder raus...(Falls jm das gleiche Problem hat und auch verzweifelt nach einer Lösung sucht...)
Naja wie auch immer...Treiber sind nun installiert und im Gerätemanager gibt er mir den ERROR12

Warum ist mir klar... die dGPU ist bei mir nicht deaktiviert(TULOUD ist bei mir ok!)
Nun zu meiner Frage:
Da Nando ja bedauerlicheweise einen schweren Unfall hatte kann er mir nicht sehr bald das sein Tool schicken...
1.Kann ich auch ohne das Tool meine dGpu komplett deaktivieren (egal wie kompliziert)?
2.Mir ist natürlich auch klar, dass ein DSDT Override eine Lösung sein kann, aber dieser funktioniert bei mir leider nicht(siehe Screenshot)
Wenn mir jemand helfen kann den ERROR12 zu überwinden bis ich das Tool von Nando bekomme wäre ich sehr dankbar!

LG
Noah K.