DaysShadow
Admiral
Damit würdest du deine Verbindung aber freiwillig von x4.2 auf x1.2 degradieren, was ich, wenn man denn nun schon einen geeigneten M.2 Slot hat, tunlichst lassen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der AMD benötigst du eben auch einen externen Monitor. Bezüglich der Performance ist erst die 7er Serie von AMD, auch ohne Optimus, auf der Höhe der Nvidias. Aber der Unterschied ist jetzt nicht so gewaltig, da die AMDs die Bandbreite besser ausnutzen.Ocram1992 schrieb:Mein Bruder hat zuhause noch eine Radeon 5850 rumfliegen, die ich nutzen könnte. Kann damit zwar nicht die Komprimierung von Optimus nutzen, aber bei Bedarf könnte ich ja noch nachrüsten.
Da ich vorwiegend erstmal die etwas älteren, gesammelten Spiele (Fallout 3, Skyrim, Fallout NV, Metro, Dead Space) zocken möchte, sollte mein i3-3110M auch erstmal reichen.
Ja, es gibt keine Treiber speziell für Windows 10, da die für Win7/8/8.1 kompatibel sind. Wurde von MS in der Entwicklung von Window10 auch so beabsichtigt, dass möglichst viel Software und Treiber kompatibel bleibt. Wir hatten hier nur mal einen Fall, ebenfalls mit einem HP, der auch nach einem DSDT noch den Error12 hatte. Dieser konnte mit dem neusten Intel Treiber das Problem lösen. Langsam gehen mir bei dir aber auch die Ideen aus. Bleibt nur noch Setup 1.x und die Compaction, d.h. die Integration richtig sauber zu machen.Kirby1810 schrieb:@Eisbrecher Secure Boot ist deaktiviert.
Es gibt keine Windows10 Treiber für meine Grafikkarte. Nur Windows 7/8. d.h. mein Laptop läuft grad mit Win10 aber Treibern von Win7...ist das schlimm?
Es steht auf der offiziellen Webside von Intel das es für die IntelHD3000 keine Win10 treiber gibt.
@Ocram1992 Habe bis jetzt nur Fehler mit Win10 die auch bei Win7/8 auftreten.
Das ist jenes Szenario das Intel und AMD kürzlich erst so angepeilt haben mit ihren eigenen eGPU-Lösungen.HanneloreHorst schrieb:Mein naiver Wunschplan war:
- Gehäuse kaufen
- Grafikkarte kaufen
- Treiber installieren
- anmachen
- läuft
Damit lässt sich genauso viel oder genauso wenig anstellen wie mit dem XPS13 oder anderen._sori_ schrieb:Oha, das HP Spectre 13 sieht heiss aus. 3x Type C, 2 davon als Thunderbolt 3. Damit liesse sich einiges anstellen...
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu Thunderbolt 3?