L
LeFrog
Gast
AW: [PE4H] externe Grafikkarte für das Notebook
Also zum Vergleih Leistung/ Verlässlichkeit:
1680x1050 @ Grafikeinstellung-Allgemein: Hoch
Anno 2070: 50-80 FPS
Skyrim: 30-60 FPS
The Witcher 2: 30-70 FPS
Left 4 Dead 2: 60 FPS (VSync ist an/// alles auf ULTRA)
BFBC 2: 60-100 FPS
BF3: 30-80 FPS
LeFrog: MeGusta
Mal so ganz nebenbei an die Runde: ich habe meine Grafikkarte verbaut und beim Verkabeln knackt da immer ein wenig die Platine (keine Elektrizität vorhanden), da sie sich leicht biegt, also ca. 5mm auf 13cm. Grafikkarte läuft allerdings einwandfrei...was kann da knacken, das beunruhigt mich jedesmal. Übrigens, die GraKa MUSS sich leider verbiegen, da der 6pol intelligenterweise UNTER dem Lüfter montiert wurde und damit die Nase des Steckers diesen bzw. die Platine zwangsläufig etwas auseinanderbiegt....welcher Idiot...naja.
Wäre sehr glücklich über ein paar Antworten, wenn auch hypothetischer Art...
Also zum Vergleih Leistung/ Verlässlichkeit:
1680x1050 @ Grafikeinstellung-Allgemein: Hoch
Anno 2070: 50-80 FPS
Skyrim: 30-60 FPS
The Witcher 2: 30-70 FPS
Left 4 Dead 2: 60 FPS (VSync ist an/// alles auf ULTRA)
BFBC 2: 60-100 FPS
BF3: 30-80 FPS
LeFrog: MeGusta
Ergänzung ()
Mal so ganz nebenbei an die Runde: ich habe meine Grafikkarte verbaut und beim Verkabeln knackt da immer ein wenig die Platine (keine Elektrizität vorhanden), da sie sich leicht biegt, also ca. 5mm auf 13cm. Grafikkarte läuft allerdings einwandfrei...was kann da knacken, das beunruhigt mich jedesmal. Übrigens, die GraKa MUSS sich leider verbiegen, da der 6pol intelligenterweise UNTER dem Lüfter montiert wurde und damit die Nase des Steckers diesen bzw. die Platine zwangsläufig etwas auseinanderbiegt....welcher Idiot...naja.
Wäre sehr glücklich über ein paar Antworten, wenn auch hypothetischer Art...
Zuletzt bearbeitet: