Eifön Lizenz übertragen...

brenner

Commander
Das was ich bisher im Netz gefunden habe lässt mich darauf schließen das es nicht geht.

Ich würde gerne meine TomTom DACH Version loswerden und meine Frau diese nutzen. Dafür würde ich mir dann die TomTom Europe Karten kaufen.

Geht das inzwischen eventuell doch irgendwie auf legalem Wege?

du kannst mit deinem iTunes Account ein Programm beliebig oft downloaden!!
also einfach über Einstellungen -> Store ->dort eben deine Apple ID eintragen^^:)

Das weiß ich ja, aber das bringt mir auf dem iphone meiner Frau ja nichts oder? Die hat ja ihren eigenen Account.

was aber geht. dich mit deinem Account am Iphone deiner Frau anmelden und dann tomtom installieren.

Hmmm, ok.

Was genau kann ich also machen. Ich nehme mit das iphone meiner Frau und dann...

... logst du dich mit deinen Zugangsdaten im Appstore ein und installierst TomTom. Wenn fertig, nimmst du wieder ihre.

Ich glaub ich habs. Also in die Einstellungen, ihre ID abmelden, meine anmelden, Tomtom installieren, meine ID abmelden, ihre ID anmelden...

So? Und wenn es dann Tomtom Updates gibt muss ich immer meine id eingeben? Für andere Updates nicht?
Was ist mit dem inapp Kauf des HDTraffics? Wird das mit übertragen? Ist eigentlich die Nutzung auf beiden Geräten gleichzeitig erlaubt?

Zurück
Oben