KuanYin schrieb:Pre/Post PCIe / SATA ?!
Volle Zustimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KuanYin schrieb:Pre/Post PCIe / SATA ?!
Towatai schrieb:Es ist doch völlig egal wieviele Thread/Tag zum Thema XY geschrieben werden. Wichtig ist, dass gerade solch speziellen Dinge eine entsprechende Anlaufstelle im Forum haben und diese klar gegliedert und nach gewissen Kriterien geordnet ist. Frag mal die alten Hasen im Luxx wie ätzend es war bevor diese, ich nenne sie mal "Trennung-2000" vollzogen wurde.
Towatai schrieb:Das Problem bei SATA/PCIe als Kriterium ist doch auch , dass es viele der genannten Systeme mit beiden Varianten gab
PCIe/SATA wären eigentlich, genauso wie 64bit, ganz gute Zutrittskriterien.Towatai schrieb:Das Problem bei SATA/PCIe als Kriterium ist doch auch , dass es viele der genannten Systeme mit beiden Varianten gab, teilweise sogar irgendwie gemixt.
Jesterfox schrieb:Ein PIII mit SATA... hast du da ne Controllerkarte reingesteckt?
Find ich auch gut - vorallem evtl mit ner Bastelecke (Denke dran wenn mehr Ruhe eingekehrt ist eine alte Arcardestation zu basteln aus Holz) Nachdem ich mein aktuellen PC mit Wakü in ein Schrank eingebaut kommen einem so andere Ideen.Anoubis schrieb:Ganz klare Abgrenzungskriterien werden wir wohl nicht finden. Hauptsache die Kategorie kommt erstmal zustande![]()