Ein Backup von einem Programm machen, ist das möglich?

Patch

Lieutenant
Hallöchen,

ist es möglich, ein Backup von einem Programm zu machen? Habe nämlich die DVD von einem Game verlegt, und da ich Windows neu aufsetzen muss, bin ich verloren wenn es keine Methode gibt :mad:

Vielen Dank für eure Antworten,
LG

---------------

Patch:freaky:

Um welches Programm handelt es sich denn?

Assasins Creed IV Black Flag. Habe halt die DVD verlegt, nicht über Steam oder was auch immer gedownloadet...

Nutzt das nicht Ubisoft UPlay? Darüber kannst du es einfach wieder runterladen..

Einfach Order kopieren geht bei manchen (alten) Spielen, die Registry Einträge nicht zwingend benötigen.

Ok schön und gut. Doch ich sehe grade leider das ich doch noch paar Spiele mehr habe. Zum Beispiel Naruto Storm Full Burst, bei dem ich nicht einmal wusste dass ich es noch habe, würde es dennoch gerne behalten, ums mal wieder zu zocken. Das ist ja an keinen Acc geknüpft. Wie sollte man das bei dem Spiel machen, und generell bei solchen die nicht einfach wiederdownloadbar sind? Hätte auch wenig Lust die paar Gigabyte noch downzuloaden, wenns vllt auch anders geht.

Und das mit dem Kopieren der Ordner weiß nicht recht ob das so ne gute Idee ist, ist bei mir nämlich schon oft schief gelaufen.

Bei Origin kann man den Spiele Ordner einfach wieder da einfügen wo er war.
Ich hab dann einmal die Reperatur von Origin laufen lassen und dann gings. Denke uplay ist da ähnlich.

Zurück
Oben