Buster75 schrieb:Stimmen die Angaben zu den Abmessungen des Karbonn Sparkle V
Da war in der Tat der Wurm drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buster75 schrieb:Stimmen die Angaben zu den Abmessungen des Karbonn Sparkle V
Hucken schrieb:bitte was?
gibt genug, die unter 1000 öcken im monat verdienen und dann mit dem neuesten iphone&co rumlaufen
sehe ich täglich
Nitschi66 schrieb:Hmmm, ein solches Handy gibt es aber doch schon, nennt sich nokia Lumia 530!
gibt genug, die unter 1000 öcken im monat verdienen und dann mit dem neuesten iphone&co rumlaufen
sehe ich täglich
als ob apple jemals billig telefone rausbringt....onkel_axel schrieb:fehlt nur noch apple
Cheetah1337 schrieb:Ja in Indien und co brauchts SMART-Phones!
Die reichen besitzen bereits eines und die armen haben keine Zeit und/oder kein Geld für ein Smartphone, egal wie billig es auch ist (ausser es ist gratis).
Und ich mein selbst bei uns brauchen die wenigsten wirklich ein Smart-Phone.
Für Whats-App und Facebook brauchts keinen Octa-Core und kein "Siri" und kein LTE und und und....
Is wieder mal ein trauriges Beispiel dafür, dass Geld einfach über allem steht, weil bei dem Müll der durch diese Geräteklasse entsteht könnte man zumindest die Modell-"Vielfalt" gesetzlich eindämmen ... und ned einer verarmten Bevölkerung einreden, dass sie so ein Kastl brauchen.
Nitschi66 schrieb:Leider ist von einem Lumia 530 nicht EINMAL die Rede im Artikel (was ich seitens computerbase sehr schwach finde - Stichwort: Tellerrand).
Es sind schon mehr als diese 2,2 %. Zumal in Indien auch der Marktanteil an WPs nach den USA am höchsten ist.HaZweiOh schrieb:Für 2,2 % Marktanteil entwickeln
HaZweiOh schrieb:Vielleicht wollen die Leute auch Apps installieren? Nur so 'ne Idee
cruse schrieb:ratenzahlung machts möglich. schulden machen gibts ja auch noch - kennt jeder US-Amerikaner...
Begrüße das ganze, aber 90 € sind immer noch zu teuer für den massenmarkt in schwellenländern.
Eins muss ich aber noch erwähnen: ihr internet ist garantiert schneller wie in DE !
Ergänzung ()
als ob apple jemals billig telefone rausbringt....
HaZweiOh schrieb:Mit den Apps ist es genauso. Für 2,2 % Marktanteil entwickeln halt nicht viele
onkel_axel schrieb:ich rede von einem OS für alle Sachen
also imac, macbook, iPad, iPhone, i car und iwatch und was vllt sonst noch kommt
Gabbermafia schrieb:Es sind schon mehr als diese 2,2 %.
sehe ich täglich
Es gibt mehr als genug Apps bei WP!
ah k, jo das gibts auch von apple - in autos heissts allerdings carplay und nich icar ^^onkel_axel schrieb:ich rede nicht von billigen Telefonen. ich rede von einem OS für alle Sachen
also imac, macbook, iPad, iPhone, i car und iwatch und was vllt sonst noch kommt
HaZweiOh schrieb:Das sind die typischen Hater-Kommentare, die bei einigen Usern wie xuserx IMMER kommen, sobald es um Google geht. ...
HaZweiOh schrieb:... Für 2,2 % Marktanteil entwickeln halt nicht viele, und wenn, dann nur abgespeckte Versionen. Es lohnt sich einfach nicht. ...
ZzZero schrieb:...
LOL sogar mir als 0815 Smart-Phone Nutzer fällt auf das auf jeder zweiten Seite steht "APP für Android und iOS".
So gut wie niemand unterstützt Windows Phone. ...
ZzZero schrieb:...Mir sind Smart-Phones komplett egal und deswegen kaufe ich die auch nur gebraucht von Bekannten.
Das iPhone 4 nutze ich noch immer und reicht mir auch vollkommen. Hat mich damals 150€ gekostet.
Ich bin mit dem iPhone 4 nur Online über Wifi und verwende eine Wertkarte zum telefonieren.
Mehr benötige ich nicht.
...