Ich sehe da wieder die ursprüngliche Aufstellung. Der Pentium kann nur 2100 RAM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nehmen wir, sicher ist sicherXaphyr schrieb:Geht auch ohne
sagen die beiden Rezessionen aber was anderes: https://geizhals.de/?sr=2197591,-1Xaphyr schrieb:Lautes und überdimensioniertes Billignetzteil
Diese Bemerkung verstehe ich nicht. Windows 10 wird mit dem Media Creation Tool von Microsoft heruntergeladen und damit installiert. Danach ist es allerdings noch nicht aktiviert (läßt sich aber problemlos nutzen, bis auf wenige Anpassungen). Zum Aktivieren (das fordert Microsoft in den Lizenzbedingungen) muß man einen Product Key kaufen. Ob da der Product Key von Dell benutzt werden kann, muß man ausprobieren - ich denke, eher nicht.jenenser1963 schrieb:Ein Windows 10 könnte ich problemlos besteuern. Ich habe zwar nur ein DELL-OEM Windows, sollte aber passen.
Vielleicht bekommt ja in 3-4 Jahren einer der beiden den Rechner dann geschenkt und wären dann froh um eine entsprechend vernünftige Plattform, wo man dann nicht direkt alles neu kaufen muss. Das 90€ teure H610 mit nur zwei Ram Bänken und eine nicht vorhandene VRM Kühlung ist da nicht wirklich eine alternative.Knergy schrieb:Aufrüstbarkeit? 5800X3D? Netzteile für eine potente Grafikkarte? Manche verkennen hier echt den Einsatzzweck des Systems.
Ist dem so ? und es war nur ein Beispiel und wollte darauf hinaus das man nicht weis was später noch alles mit dem System gemacht oder angestellt wird. Es geht darum entsprechende Reserven für die Zukunft zu haben, für nen Bruchteil mehr der Kosten die sich immer noch im Rahmen von 400€ bewegen.Knergy schrieb:250 Watt GPU? Das wäre Stand jetzt eine 6700 XT oder RTX 3070. Also nicht unbedingt das, was man bei einem Kind (oder später Teenager) erwarten würde ...
Bei einem 400,- € Rechner gibt es nur eines, das man nach gewisser Zeit anstellt: man bringt ihn auf den Wertstoffhof! Jede Überlegung zu einem Upgrade kann man sich sparen.Verak Drezzt schrieb:das man nicht weis was später noch alles mit dem System gemacht oder angestellt wird.