Ein erster Eindruck: Asus P5B Deluxe by Victor Wang

stummerwinter

Admiral
Hier mal ein Link zu einem ersten Review vom Asus P5B Deluxe mit 965-Chip:

*klick*

Einige Features:

RAM-Support: DDR2-533 bis 1067

VDimm: 1,8 V bis 2,45 V

VCore: bis 1,7 V

Multi: im BIOS einstellbar

Sehr interessantes Board :D

Der VDimm von 2.45Volt sollte ja wohl genügen um seinen RAM zu rösten. :evillol:

1.7Vcore ist ebenfalls ganz nett. :daumen:

mFg tAk

Hi,
mal ne frage das is doch gleich wie beim P5WD2-E Premium also ich weiß das der Vcore auch bis 1,7v geht aber beim RAM weiß ichs jetzt net?
Und is 400 die höchste FSB?

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
@ Smash:
ich habs schon verbessert, ich meinte Höchste.

MFG Matze

Moros schrieb:
@Tommy

Wann werdet ihr denn mal einen Leistungsvergleich zwischen 975X und P965 machen?

Oder vielleicht auch ein Roundup der neuen "Conroe-Boards"?

Oder auch ein Roundup für DDR2-800 bis DDR2-1066 RAM? (Corsair, G.Skill, Crucial usw.)

Ich denke, das wird sicher noch kommen wenn die CPUs offiziell gelauncht worden sind. ^^

mFg tAk

Bei Prozessoren, Mainboards und Arbeitsspeicher gibt es unserseits derzeit viele Anstregungen Artikel auf die Beine zu stellen. Allerdings kann und möchte ich keine Termine nennen.

Der Core 2 X6800 Artikel war schon stressig genug und wurde erst Heute morgen um 2 Uhr fertig. Wenn nächste Woche nicht eine weitere Diplomprüfung anstehen würde, wären alle Core 2 Prozessoren dabei und auch ein Test mit schnelleren Grafikkarten. Leider war aufgrund der zusätzlichen Unibelastung mehr nicht drin. :-(

Die blöde fehlertollerante Eisenbahnsteuerung mit heißer Redundanz funktioniert auch nicht. Deutet derzeit alles auf extra Schichten in der Uni am Wochenende hin.

Zurück
Oben