MovingBoxxer
Cadet 4th Year
Ich kann keinen Zusammenhang entdecken, wie die aus meiner Windows 7 Installation denn Funktionen entfernen wollen ...
Fake News , Dust & Fear ?
Da kommen die ja überhaupt gar nicht mehr ran.
Oder haben sie jetzt wirklich das trimagische contraintrigene remote Zugangsverfahren für Alt-Windows-Installationen gewaltig verbessert?
Und dann ist der MS-Application-Krempel da gar nicht mehr drauf , sondern schon alles rausgelöscht - unter Linux natürlich, was so sehr einfach geht, Dateischutz und Verbandelungen inaktiv.
Dann brauche ich auch sowieso keine Updates mehr dafür!
Stichwort Netzaustauschknotenpunkt.
Fake News , Dust & Fear ?
Da kommen die ja überhaupt gar nicht mehr ran.
Oder haben sie jetzt wirklich das trimagische contraintrigene remote Zugangsverfahren für Alt-Windows-Installationen gewaltig verbessert?
Und dann ist der MS-Application-Krempel da gar nicht mehr drauf , sondern schon alles rausgelöscht - unter Linux natürlich, was so sehr einfach geht, Dateischutz und Verbandelungen inaktiv.
Dann brauche ich auch sowieso keine Updates mehr dafür!
Ergänzung ()
Ähem, die Telekom leitet alle Daten über USA und quasi Redmond um, schon mal nachgeschaut?areiland schrieb:Beweise Du doch einfach mal Deine Thesen, dass Windows 10 Daten irgendwohin abzieht, wo sie nichts zu suchen haben. Kannst Du nämlich nicht, denn Du wiederholst auch nur sämtliche unbelegten Phrasen, die schon immer gebracht wurden.
Stichwort Netzaustauschknotenpunkt.
Zuletzt bearbeitet: