Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste Funktionen von Android 4.2 veröffentlicht
Ob diese Funktion, im Gegensatz zu den bisher veröffentlichten Möglichkeiten, über ein zweites DropDown-Panel aufgerufen oder in die eigentliche Statusleiste eingebunden wird, bleibt abzuwarten.
@chris3366: Danke für diesen umfangreichen Beitrag, der unmissverständlich bescheinigt, dass du dich NULL informiert hast und keine Ahnung hast.
@Topic: Normal freuen sich ja alle über große, bahnbrechende neue Änderungen. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn die Änderungen nicht so groß ausfallen und sich auf sinnvolle Details und Performanceverbesserungen beschränken. Dadurch haben die Jungs von CyanogenMod nicht so viel Arbeit und ich kann mit meinem Defy schnell vom jetzigen JB 4.1.2 auf KLP updaten.
Und genau deshalb stell ich mir die Frage, wie sich voodoo_child erdreisten kann, mir die Frage zu stellen ob ich nicht "ganz sauber" bin. Das ist schon sehr "nett" aber auch sicher nicht sehr objektiv und schon garnicht realitätsbezogen richtig.
chris3366 Danke. Richtig berichtet. So ist es! Kaufen wird für viele Android-Nutzer zum Zwang weil sonst nicht mehr Hipp. Ob das die Zukunft ist? Grölende Apple-Jünger vor dem Apple-Store sind ja schon erschreckend abstoßend genug. Gugg mal....ich kann kaufenkaufenkaufen.....das kann nicht jeder Dummkopf.... oder?
Zwar werde ich mich am Notebook sicher nicht mit Windows 8 beschäftigen. Aber was die neuen Smartphones anbelangt.... hmmmm da könnte man sich mal drum kümmern. Gelle.
Dein Großteil der Nutzer weiß nicht einmal, welche Version auf ihrem Smartphone läuft. JB ? ICS ? GB ? 1.6 ? 2.3 ? 4.0 ? Sowas können dir die meisten nicht einmal beantworten. Solange alles noch halbwegs funktioniert, stört es diese Art von Nutzer auch nicht.
Kaufzwang weil man nicht mehr Hipp ist ?
Selten so einen Blödsinn gelesen
PS.
Auf meinem 2 Jahre alten Desire HD läuft die neuste 4.1.2 wunderbar
Und genau deshalb stell ich mir die Frage, wie sich voodoo_child erdreisten kann, mir die Frage zu stellen ob ich nicht "ganz sauber" bin. Das ist schon sehr "nett" aber auch sicher nicht sehr objektiv und schon garnicht realitätsbezogen richtig.
chris3366 Danke. Richtig berichtet. So ist es! Kaufen wird für viele Android-Nutzer zum Zwang weil sonst nicht mehr Hipp. Ob das die Zukunft ist? Grölende Apple-Jünger vor dem Apple-Store sind ja schon erschreckend abstoßend genug. Gugg mal....ich kann kaufenkaufenkaufen.....das kann nicht jeder Dummkopf.... oder?
Zwar werde ich mich am Notebook sicher nicht mit Windows 8 beschäftigen. Aber was die neuen Smartphones anbelangt.... hmmmm da könnte man sich mal drum kümmern. Gelle.
Dann mach das Update-Rennen halt nicht mit und mecker hier nicht rum. Es zwingt dich doch keiner..
Auch alte Versionen bleiben weiterhin lauffähig. Ausserdem verstehe ich die Gratis-Update-Mentalität der meisten Smartphonebesitzer irgendwie nicht. Ich habe noch nie jemanden heulen hören weil sein XP nicht gratis auf Win7 upgegraded wird. Aber am Phone soll es auf einmal selbstverständlich sein.
Wie wärs mit dem kostenlosen K9 Mail? Hat Push, viele Einstellungen und funktioniert super. Man kann sogar seine Konten & Einstellungen exportieren, falls man das Handy wechselt oder es wiped (zB. wenn eine CustomROM installiert wird oä.)
Wie wärs mit dem kostenlosen K9 Mail? Hat Push, viele Einstellungen und funktioniert super. Man kann sogar seine Konten & Einstellungen exportieren, falls man das Handy wechselt oder es wiped (zB. wenn eine CustomROM installiert wird oä.)
Gegen K9 gibt's genug Gründe... siehe auch Link unterhalb.
IMAP Idle in Mail zu integrieren ist hingegen ein Kinderspiel. Das müsste innerhalb eines Tages erledigt sein. Google plant jedoch nicht dies in absehbarer Zeit zu integrieren. http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=23971
Man kann sagen, was man will. Apple isoliert zwar ihr System, dafür funktioniert alles out of the box. Android kann man zwar nachrüsten, dafür spart google es sich essentielle Features einzubauen. Praktisch gibt es keinen vernünftigen IMAP-Client für Android... und google ignorierts und konzentriert alle Ressourcen auf Gmail. Toll.
Bei mir ist gerade eben "erst" mal 4.1.2 via OTA erschienen.
Nun denn! Mir eigentlich egal, es wurden keine sicherheitstelevanten Lücken geschlossen oder sonstige gröbere Bugs gefixt - hauptsache es läuft weiterhin alles sehr geschmeidig. Können sich also gerne noch Zeit lassen.
Aber selber Aufzählen vermagst Du diese nicht? Nur daherreden?
Ich hatte noch keinen Androiden (Motorola, Sony, Samsung), welcher nicht auch IMAP Idle und EAS mitbrachte. Der Gmail-Client macht den Push für die Gmail-Adressen, K9 und der verbaute Client erledigen den Rest - ohne Zusatzkosten und Probleme.
Ich hatte mit diesem Setup noch nie eine Mail nicht erhalten oder nicht senden können.
Sowas in der Art hab ich auch für mein Desire mit Android 4.0.4 und deswegen ist das Konkurrenzrom zu Spazedog auch für mich keine Alternative, denn die bieten das nicht...
Der nachfolger ist 4.1.2. Jelly Bean und laut google ist es noch etwas schneller, ein paar Bugs wurden behoben und die Sicherheit wurde verbessert. Außdem ist mir aufgefallen, dass der Akku länger hält.
Ansonsten seh ich jetzt nicht viel Neues bei Android 4.2. Neue Statusleiste und überarbeitete Gmail App. Das wird wahrscheinlich ein kleines Update.
Schöner wäre: dass man Gmail und eine andere Email Adresse über einer App laufen. So wie es bei Nokia war. Außerdem Quadcore Unterstützung im Browser. Ansonsten wird das iPhone 5 im Test nicht geschlagen. Es hat 950ms im Sun Spider. Mit 4 Kernen wären unter 800ms möglich.