Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEin „N“ zu viel: Asus muss wegen Typo beim Evangelion-Fan-Board nachbessern
Ein peinlicher Fauxpas zwingt Asus zum Nachbessern bei einem teuren Mainboard. Bei dem für Fans der Anime-Serie Neon Genesis Evangelion aufgelegten ROG Maximus Z790 Hero EVA-02 Edition hat sich ein Schreibfehler auf einer Dekoplatte eingeschlichen. Jetzt muss dieses ausgetauscht werden. Das Mainboard kostet immerhin 800 Euro.
Wut?! Es gibt Mainboards mit solchen Verzierungen?
Für einen Moment fühlte ich mich versucht, nach so was zu suchen. Dann fiel mir ein, dass ich das in einem geschlossenen Gehäuse unterm Schreibtisch nie sehen werde. Oh Mann!
Kriegt man die Blende getauscht, ohne irgendwas auszubauen? Wenn nicht, wäre vermutlich der Gang über die Gewährleistung besser, da dort die zusätzlichen Kosten mit übernommen werden müssen.
Wut?! Es gibt Mainboards mit solchen Verzierungen?
Für einen Moment fühlte ich mich versucht, nach so was zu suchen. Dann fiel mir ein, dass ich das in einem geschlossenen Gehäuse unterm Schreibtisch nie sehen werde. Oh Mann!
Wenn Asus demnächst dann den "ein U zuviel"-Fehler macht und einfach "Ass" auf seine Produkte schreibt (das englische, nicht das deutsche ), dann wäre der Faux-Pas durch diesen weiteren Faux-Pas aufgehoben
Was? Solche Aussagen auf CB? Das ist ein HOBBY, da kann man Geld raushauen bis zum geht nicht mehr!!! Vernunft spielt da keine Rolle, gilt auch für Bling Bling.
Schon seltsam wie das durch die QS rutschen kann. Insbesondere wenn man dafür soviel bezahlt wie andere für einen ganzen PC.
Böse Zungen könnten ja unterstellen die QS ist so ziemlich die gleiche wie für die 100€ Boards und der Mehrpreis ist vor allem Marge...
@Sven16071982
Die originalen werden bestimmt teurer statt billger als die korrigierten werden. Zumindest wenn man sie zum Austausch einschicken muss.
Oder bekommt man ne neue faceplate und soll selbst tauschen? Bei 800€ wäre das ja wild.
@Majestro1337
Hmm mal im Design-/Kreativbereich gearbeitet? Vermutlich nein. Und vermutlich auch noch nie Mist fabriziert.
Das geht schneller als gedacht in dem Umfeld.
Sowas ist der kleinsten Hinterhofflyerklitsche bis zur grössten Regierungskampagne schon passiert.
Arbeiten die ganzen Muttersprachler die sonst unsere Hotlines und Callcenter fast schon zum aussichtslosen Unterfangen machen, jetzt auch noch für ASUS?
Qualitätskontrolle scheint heutzutage generell vor Gewinnmaximierung zu gehen. Nicht nur bei ASUS.
800 € und dann so ein Hiob ...