iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Cool Master schrieb:Glaube ich nicht. Das Board wird in 10 Jahren 25 € wert sein.
Conqi schrieb:Erstaunlich wie viele hier glauben, dass die Boards mit Fehler später richtig wertvoll werden. Das betrifft schließlich die ganzen bisher produzierten Boards. Daran ist nichts selten und besonders.
Ihr scheint nicht zu beachten, dass es hier um Neon Genesis Evangelion geht!
Die Serie hat eine enorm große Fangemeine und diese ist auch sehr kaufkräftig und willens Geld für NGE-gebrandete Dinge auszugeben:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hier wird es also wirklich Sammler geben, ansonsten würde sich bereits jetzt ein Kauf ja nicht lohnen - die Boards sind schließlich nicht leistungsstärker als reguläre Asus-Boards (und die wiederum nicht wirklich leistungsstärker als die aller anderen Hersteller).
Und die "Evangenlion"-Boards mögen jetzt nicht "seltener" sein als die "Evangelion"-Boards - aber diese Produktreihe selbst ist schon als "selten" angelegt und zeitlich und von der Menge her limitiert.
Mein Hello Kitty Game Boy Advance ist auch teurer als ein regulärer Game Boy Advance, einfach weil das Ding für Sammler interessanter ist als ein stinknormaler.