aber auch sonst gibs schon ein paar top-games die exklusiv für die ps3 sind.. heavenly sword, warhawk, assassins creed usw.
Assassins Creed exklusiv..... Kann es sein, dass du was verpennt hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber auch sonst gibs schon ein paar top-games die exklusiv für die ps3 sind.. heavenly sword, warhawk, assassins creed usw.
Christi schrieb:Jo Klavierlack hat schon was, nur zählt bei einer Konsole doch wohl an erster Stelle die Software- oder sehe ich das falsch
das was du das schreibst ist einfach falsch beziehungsweiße hast du keine ahnung ......bei software sag ich nur gran turismo 5 *schwärm* da wird die 360 nie hinkommen, die grafikpracht wird unübertroffen bleiben =)
zeig mir mal auf einem 32 zoller einen unterschied zwischen full und hd ready..........Ab einem 32 Zoll Fernseher sollte es schon Full HD sein.
(hab jetzt leider den link nicht parat, aber verkäufe von bluray usw. liegen höher