Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey hab mal ne Frage hab nen Funaki LCD Fernseher Format 4:3 und Auflösung 640x480 ohne HD und HDMI und wollte wissen wenn die grafik gut ist wenn ich eine ps3 habe also an den Fernseher
Das kann dir natürlich jeder beantworten, weil das ja gar nicht subjektiv ist...
Die Grafik würde für mich schlecht aussehen, weil ich wesentlich besseres gewohnt bin.
Aber es geht schon, eigentlich sieht die PS3 auch auf ner Röhre bzw niedriger auflösung ganz passabel aus.
ja beantworte mal meine Frage gut oder schlechte grafik?
wird es dann auch verschwommen sein
weil mein freund hat fast den gleichen nur in silber hier ein link auch ohne hd und die grafik ist hammermäßig und alles ist gleich ohne HDMI und ohne HD 51 cm 4:3 usw
ja beantworte mal meine Frage gut oder schlechte grafik?
wird es dann auch verschwommen sein
weil mein freund hat fast den gleichen nur in silber hier ein link auch ohne hd und die grafik ist hammermäßig und alles ist gleich ohne HDMI und ohne HD 51 cm 4:3 usw
Also wenn dein Freund den gleichen TV welcher nur eine andere Farbe hat, dann wird die bei dir die gleiche sein wie bei deinem Freund. Das haben hier aber schon viele geschrieben.