• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein paar Fragen zur PlayStation 3

kann man auf einer japanischen ps3 auch in deutschland nutzen. dh. strom, filme, games etc.?

Hey hab mal ne Frage hab nen Funaki LCD Fernseher Format 4:3 und Auflösung 640x480 ohne HD und HDMI und wollte wissen wenn die grafik gut ist wenn ich eine ps3 habe also an den Fernseher
0406110058.jpg

Tasso07 schrieb:
Ja wird aber die grafik gut sein oder schlecht nur des will ich wissen
Das kann dir natürlich jeder beantworten, weil das ja gar nicht subjektiv ist...
Die Grafik würde für mich schlecht aussehen, weil ich wesentlich besseres gewohnt bin.
Aber es geht schon, eigentlich sieht die PS3 auch auf ner Röhre bzw niedriger auflösung ganz passabel aus.

ja beantworte mal meine Frage gut oder schlechte grafik?
wird es dann auch verschwommen sein
weil mein freund hat fast den gleichen nur in silber hier ein link auch ohne hd und die grafik ist hammermäßig und alles ist gleich ohne HDMI und ohne HD 51 cm 4:3 usw
badd_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Tasso07 schrieb:
ja beantworte mal meine Frage gut oder schlechte grafik?
wird es dann auch verschwommen sein
weil mein freund hat fast den gleichen nur in silber hier ein link auch ohne hd und die grafik ist hammermäßig und alles ist gleich ohne HDMI und ohne HD 51 cm 4:3 usw
badd_1.JPG
willst du mich verarschen oder verstehst du mich einfach net???
Und wenn er den selben hat nur in silber, dann hol dir doch eine-.-

Also wenn dein Freund den gleichen TV welcher nur eine andere Farbe hat, dann wird die bei dir die gleiche sein wie bei deinem Freund. Das haben hier aber schon viele geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben