• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein paar Fragen zur PlayStation 3

Christi hat vollkommend recht die machen ja spiele auch net auf 78 € um sie deann 19 % billiger zu verkaufen ne ne...... ich war heute dort alles preistechnisch wie immer ............. nur 19 % weniger^^

die lage von der ihr sprecht gibts doch eher beim praktiker?!?!
über das ganze jahr zu hohe preise und dann immer wieder verteilt 20 % auf alles.....(außer Tiernahrung^^)
da fällt es doch keinem auf das es immer zu war .............. man fährt trotz der senkung meist beim baumarkt besser..........

Naja gut Spiele, DVDs oder CDs haben ja so ne Art Festpreis, da würde es schon eher auffallen wenn MM da die Vorher anheben würde und so kaum oder kein Preisunterschied besteht... bei Fernsehern oder anderen Geräten hat man ja die Preis nicht immer im Blick.

EDIT:
Also ich hab mich entschieden es wird der Toshiba 42 Z 3030 D werden ... nachdem ich mich selbst von der Bildqualität des 47" überzeugen konnte und bei Geizhals nur durchweg positive Bewertungen gelesen habe, wird das schon das richtige für mich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal kurz ;)

Ich hab grade gelesen das die 40gb Version garkein Wlan hat stimmt das?? jedenfalls nicht zur Verbindung ans Heim Netz.

Die 40er unterstützt Wlan genauso wie die 60er.

ps3pa6.jpg

und da regen sich noch leute auf weils von der xbox verschiedene versionen gibt ? lol :D

naja in den versionen nehmen sich ja beide konsolen nix ^^
nach gerrüchten zufolge will microsoft ja die ultimate bringen mit wlan und hd laufwerk

Ja, die Gerüchte gibts aber schon seit dem HD-Laufwerk und der PS3. Und es ist auch klar dass von MS auf jeden Fall so eine Konsole kommen wird. Ob die dann noch Xbox360 heißt ist die andere Frage.

michael54431 schrieb:
und da regen sich noch leute auf weils von der xbox verschiedene versionen gibt ? lol :D

Ja gut da sind ja alle Versionen aufgelistet (PAL und NTSC) .. Eigentlich gibts ja Offiziell nur noch die 40gb Version.

nochmal zu Saturn un den 25% billiger:

Die haben von den guten Spielen 4 oder 5 stück da liegen der rest war nur Müll. Die scheisse verkaufen sie dann aber trozdem an ahnungslose Kunden.
Hauptsache die leute ins Geschäft gelockt.

Die 360-Ausstattung ist ja immer die selbe, nur einmal mit HDMI und einmal ohne, der Rest ist ja komplett gleich. Die Zubehörteile wie Festplatte und so lass ich mal aussen vor.
Bei den PS3 is wirklich in jeder Version was andres drin, mal mit SACD, mal ohne, mal Wlan, mal nicht. Die eine hat 4 USBs die andre 2. Die eine kann alle PS2-Spiele, die andere manche, die wieder andere gar keine.

Zum Thema Saturn und Co:
Die verlieren deutlich an Umsatz, weil viele immemehr im Internet kaufen. Wenn die die Leute nicht ins Geschäft locken, dann gehen die Pleite, und wer jetzt sagt was solls, der soll doch machen was er will, aber dass es hier auch um tausende Arbeitsplätze geht sollte man nicht vergessen.
Und die Märkte zwingen ja wohl keinen irgendwas zu kaufen oder?
Als nicht sauer sein, nur weil euch nicht jeder freiwillig alles schenkt. Wenn man was will muss man was dafür tun.
Und dass man dieses Thema jetzt in jedem Thread breittreten muss ist ja wohl extrem doof, wenn euch was dran liegt, dann lasst einen Sammelthread im Off-Topic erstellen, da könnt ihr über die ungerechte Welt herziehen und euch selbst bemitleiden.

Zuletzt bearbeitet:
bei karstadt war es das selbe die hatten 20% aktion aber keine guten games da das einzigste was ich günstig abstauben konnte war warhawk

Warhawk gibt es sowohl als Download und im Handel zusammen in einem Bundle mit Headset.

abend, ich habe auch mal einige fragen und wollte jetzt nicht unbedingt ein neues thema auf machen^^
1. die ps3 (60gb) hat 4usb anschlüsse und die 40GB hat 2-- ist das richtig ?
man kann doch an der ps3 (40gb) ohne prob. ein usb hub anschließen oder?
2. die 40gb hat doch mal irgend ein hardware update bekommen damit sie stromsparender wird was war das nochmal genau?
3. ich will mir in der ps3 eine 250GB SAT2 festplatte einbauen! ist der anschluss SAT2?
mehr fällt mir grade nicht ein aber ich bedanke mich erstmal für eure antworten.
MfG

1. ja hat 2 usbund hub is kein problem
2. verbraucht auch weniger strom als die alte 60GB so 20-30 watt
3. kannst jede 2.5 zoll sata platte rein hängen nach möglichkeit aber eine mit 5400 U/min
weil nicht genau klar ist ob die ps3 die kühlung noch richtig schafft wenn du ne platte mit 7200 U/min nimmst wegen der höheren wärme entwicklung

@ azunutz)

zu 1.) ja , usb-hub auch anschließbar
2.) richtig , 40-50watt sparender habe ich gehört
3.) eine 2,5" Sata I platte sollte es sein afaik - Umdrehungen 5400 /s oder mehr , meines wissens nach laufen auch 7200er problemlos

Zuletzt bearbeitet:
ok thx ... wozu dann die 60gb kaufen ne größere festplatte braucht man auf dauer sowieso^^
und abwärtskompatibel muss es auch nicht sein da ich meine alte ps2 sowieso noch habe^^

Hab gerade die Auftragsbestätiung für meinen Toshiba 42 Z 3030 bekommen :D ... Hab den im Netz bestellt und der wird per Spedition geliefert...

Hat damit schon jemand Erfahrungen mit Speditonslieferungen ? Also wegen Lieferschäden und so ... Weil mein Vater meinte die gehen nicht umbedingt pfleglich mit den Packeten um.... Da hab ich natürlich n bisschen Angst das der LCD beschädigt bei mir ankommt.

Hola, hab jahrelang bei 'ner Spedition gearbeitet. Kann das (leider) nur bestaetigen. Beim kleinsten Verdacht auf Schaeden, Annahme verweigern; gerade bei einem LCD Fernseher. Hab die wildesten Sachen erlebt. Also Vorsicht!!!

Zurück
Oben