-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Fragen zur PlayStation 3
- Ersteller Korny1312
- Erstellt am
Habs heute gemerkt denn meine neuen Alu-Felgen kamen heute per DHL oh man die packete sahen vllt aus ... Das Problem ist das wohl meine Oma den anholen wird ... entwerder muss ich die dann choachen das sie sehr genau nach schauen soll ob der Karton beschädigt wurde oder ich hol ihn bei der Spedition ab (falls die bei uns in der nähe ist.)
Aber eigentlich ist doch ne Frechheit wie die mit dem Eigentum anderer Leute umgehen ... Wie läuft das da?? Mir egal is ja nit meins oder wie
Puh so naja nit Aufregen noch is ja nix passiert ^^
Aber eigentlich ist doch ne Frechheit wie die mit dem Eigentum anderer Leute umgehen ... Wie läuft das da?? Mir egal is ja nit meins oder wie
Puh so naja nit Aufregen noch is ja nix passiert ^^
Hi, bei meinem Kollegen war es andersrum. Er hat seinen 42" LCD zurück zum Händler geschickt und dieser wurde dann beim Händler beschädigt angeliefert.
Der Händler machte ihm dann den Vorschlag entweder 500€ weniger Geld zurück oder er schickt ihn wieder zurück zu ihm....
Frechheit oder?
Der Händler machte ihm dann den Vorschlag entweder 500€ weniger Geld zurück oder er schickt ihn wieder zurück zu ihm....
Frechheit oder?
michael54431
Commander
der kollege bin ich.
details siehe hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/erfahrungen-mit-cyberport.351274/#post-3507000
grund war das 24p problem, aber naja, damit kann ich jetzt auch leben. und wenn mans nicht weiss, sieht man den schaden nicht...
details siehe hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/erfahrungen-mit-cyberport.351274/#post-3507000
grund war das 24p problem, aber naja, damit kann ich jetzt auch leben. und wenn mans nicht weiss, sieht man den schaden nicht...
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
So am Freitag hatte ich endlich alles zusammen ... Donnerstag am der LCD dann hab ich damit angefangen mein Zimmer umzuräumen und Freitag kam am die PS3 ... Am Sonntag war dann alles komplett fertig .
So jetzt hab ich noch ne Frage ... Ich hab gestern Abend mal die PS3 per Wlan mit dem Inet verbunden ... Jetzt hätte ich gern ein paar Videos und Musik und Fotos auf meiner PS3 ... kann ich jetzt von der PS3 auf meinen PC zugreifen oder umgekehrt um dann die Daten zukopieren ? Weil alles auf DVD brennen oder mitm USB Stick rüberzuschaufeln ist mir zu umständlich ...
So am Freitag hatte ich endlich alles zusammen ... Donnerstag am der LCD dann hab ich damit angefangen mein Zimmer umzuräumen und Freitag kam am die PS3 ... Am Sonntag war dann alles komplett fertig .
So jetzt hab ich noch ne Frage ... Ich hab gestern Abend mal die PS3 per Wlan mit dem Inet verbunden ... Jetzt hätte ich gern ein paar Videos und Musik und Fotos auf meiner PS3 ... kann ich jetzt von der PS3 auf meinen PC zugreifen oder umgekehrt um dann die Daten zukopieren ? Weil alles auf DVD brennen oder mitm USB Stick rüberzuschaufeln ist mir zu umständlich ...
@ Korny1312 )
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht ,dass das möglich wäre , außer du hast Linux auf deiner PS3 installiert - am praktikabelsten ist wohl noch die Möglichkeit ne USB HDD zu benutzen um viele Daten rüber zu bringen , falls du eines hast (in FAT32 formatiert).
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht ,dass das möglich wäre , außer du hast Linux auf deiner PS3 installiert - am praktikabelsten ist wohl noch die Möglichkeit ne USB HDD zu benutzen um viele Daten rüber zu bringen , falls du eines hast (in FAT32 formatiert).
Du kannst mit deinem PC Videos auf die PS3 streamen. Mit TVersity (http://www.tversity.com/home). Weiss gerade gar nicht ob das mit Fotos usw. auch geht. Musst einfach mal testen. Ist denkbar einfach zu bedienen das Programm
Meinst du jetzt direkt mit nem Crossover Kabel oder wie ... weil mein PC und die PS3 sind ja mit dem Router verbunden der PC mit nem Kabel und die PS3 per Wlan .... dann müsste man doch auch irgendwie ne Verbindung hinbekommen wenns per Kabel geht.
lira
Lt. Junior Grade
also er hat´s direkt beides über Wlan verbunden ohne router und kann auf der ps3 die musik, filme und videos anschauen bzw. hören
ich habe meinen router oder halt die fritz box dazwischen kann aber nichts finden wenn ich nach einem mediaserver suche
ich habe meinen router oder halt die fritz box dazwischen kann aber nichts finden wenn ich nach einem mediaserver suche
@ Acrylium ) absolut problemlos wäre es ,wenn dein PC-Monitor einen HDMI oder einen komponenten-eingang hätte - wenn es (wie üblich) ein DVI eingang ist muss man überprüfen ,ob der Monitor auch HDCP decodieren kann .. bei VGA ist viel basteln angesagt
Zuletzt bearbeitet:
Kann die PS3 eigentlich keine Daten DVDs lesen??? Ich hab mir eben mal ein paar Videos etc. auf dvd gebrannt um die auf die Festplatte zukopieren aber irgendwie kam ich nicht auf die DVD ... muss ich da irgendwas einstellen?? Oder wie komm ich an die Daten?
@ Korny1312 )
idealer weise sollt man dann Ordner erstellen ,damit die PS3 die sachen gleich im jeweiligen Bereich listet
das wären
VIDEO
MUSIC
PHOTO
UPDATE
etc. je nachdem was du drauf hast ,aber eigentlich sollte sowieso ein zugreifen auf die Disc möglich sein (angezeigt unter "Spiele" ) mit Dreieck und "alles anzeigen" - dort dürfte die PS3 dann alle daten auf der DVD listen
idealer weise sollt man dann Ordner erstellen ,damit die PS3 die sachen gleich im jeweiligen Bereich listet
das wären
VIDEO
MUSIC
PHOTO
UPDATE
etc. je nachdem was du drauf hast ,aber eigentlich sollte sowieso ein zugreifen auf die Disc möglich sein (angezeigt unter "Spiele" ) mit Dreieck und "alles anzeigen" - dort dürfte die PS3 dann alle daten auf der DVD listen
Naja die die DVD Sache hat sich erlegdigt atm... Hab gestern mal nen Mediaserver auf meinem PC eingerichtet ... Das dumme ist nur das die PS3 meine ganzen avi Videos nicht abspielen kann... Wann glaub ihr kommt die .avi Unterstürzung für die PS3??