Mister79
Banned
Gähn, wenn ich das alles so lese hier. W7 hin oder her. Genau wie bei w98 zu xp gähn, genau die Gleichen Sätze nur das aus w98 Vista wurde und aus xp w7 in den Sätzen. Mein Gott, was haben alle gejammert als xp am Markt gewesen ist. Zu bunt, stürzt ab, mein 486 DX schafft es nicht vernünftig mein Pentium ist langsamer und bla bla bla. Und? Funktioniert der Drucker oder Scanner jetzt der unter Vista nicht lief? Ich glaube wohl kaum aber das waren doch die Argumente der ich bleibe bis ich sterbe bei XP Fraktion. Genau die Gleichen Sätze zu Vista und auch zum Teil bei W7. Langweilig. W7 baut auf Vista auf und da sind wir uns alle einig. Also werden auch die gleichen Programe nicht laufen die auf Vista nicht liefen. Bis auf ein Paar ausnahmen die vielleicht verändert wurden. Aber jetzt kommen die XP user und sagen wie toll, wie schnell, wie sau geil und ich steige um und ja vista ist doof und W7 die Macht. Nimmt kaum Plattenspeicher ein und der Ram usw. Mein Gott, in 10 Jahren wird Windows 60 Gb brauchen und 16 GB ram und was weiss ich alles. Ist einfach so. Wird ja wohl auch keiner versuchen auf einen 486 Vista zu installieren also was solls. Neue Software neue Hardware. Never chance a runing system oder so. Vista ist gut und W7 wird es auch sein. Schneller und schlanker als Vista aber dafür ist auch weniger dabei was ich mir nachladen muss. Punkte nicht aktiviert und so weiter. Schaltet das ab was ihr nicht braucht unter Vista und es wird auch schneller starten und weniger Ram verbrauchen. Aber die Frage die sich mir stellt ist eine andere. Auf Vista liefen bestimmte Programme nicht und Spiele. Die werden wohl jetzt nicht besser laufen als früher aber das ist egal und W7 ist einfach besser weil es W7 ist. Schön, dann hat irgendwann der eine W7 Vista und der andere einfach W7. Immer das Gleiche ich freu mich schon auf w8 und das gejammer was dann kommt. Hoffe CB hebt hier mal einige Sachen auf damit die User sehen das die immer das Gleiche schreiben wenn was neues kommt. Die Oberfläche von Vista soll schlecht gewesen sein? Die von W7 soll besser sein? Geschmack, einfach nur Geschmack und selbst hier sind einige die bei Vista gejammert haben und auch das bei W7 machen. Hauptsache erstmal dagegen sein. Am Ende haben sie es doch alle. Der eine W7Vista und der andere W7.
Zuletzt bearbeitet: