MagicAndre1981
Admiral
MEDIC-on-DUTY schrieb:Ich halte es da wie viele Firmen und kaufe mir erst ein Betriebssystem nach SP1, davor sind die Systeme eher Bananensoftware.
das traf bis zu Windows Xp zu, aber Vista hatte ein besser Codebasis beim Release, da man aus dem Longhorn Debakel gelernt hat und nur noch richtig gut getestet Code in den WinMain Codezweig einpflegt.
daredevil_666 schrieb:XP war viel zu lange auf dem Markt und hat sich dadurch als extrem stabiles OS in die Kunden geprägt. Was es eigentlich nie war, bis SP2, und selbst damit kann man es nicht als extrem stabil bezeichnen.
das stimmt, was MS beim Release von Xp abgeliefert hat war echt sowas von schlecht. Ich hatte 2001 echt den neusten PC (Athlon 1400 und sagenhafte 512MB RAM, was für 2001 sehr viel war) und ich hatte nur Probleme.
daredevil_666 schrieb:Dazu kommt noch der menschlicher verstand. Was funktioniert wir nicht geändert.
Zum gluck gibt es Leute die anders denken, sonst wäre die Welt heute noch flach.
jupp, in jedem Forum wird schon wieder über MS gemeckert weil sie das Klassische Startmenü rausgenommen haben. Wenn es nach den ganzen Dusseln geht, die keine Veränderungen wollen, würden wir noch in einer Höhle sitzen.
daredevil_666 schrieb:Vista war bei Release viel besser bzw. stabiler als XP damals, und seit Vista SP1 ist XP im Nachteil.
jupp, nur erzähl das den Teenies die meinen dank Computerbild und Konsorten Experten im Bereich Windows zu sein
Naxxa schrieb:Es ist aber nicht nur der RAM der weggefressen wird
es wird nix gefressen, sondern nur besser genutzt. Was stört dich GENAU?
seyed_millad schrieb:Bis das ich meine Gadgets nicht aufrufen kann.
Kennt jemand das Problem und würde mir helfen?
du darfst die UAC nicht komplett deaktivieren!