Ein wenig Spaß für Hardwareberater und die Unwisseneheit der Masse ;)

Ravenwest schrieb:
Das ist doch gut. Besser, als wenn sie in den nächsten Blödmarkt gehen oder von ComputerBild einen 4-Takter vorgeschlagen bekommen (Das ist kein Witz :D).

Ich glaube aber, dass das eher am Sommerloch liegt. Außerdem kommen ja unheimlich viele Spiele raus wie BF4, Titanfall, Thief 4 usw. usf.
Auch die neuen Konsolen dürften da nen Verdienst dran haben.

Das habe ich auch gedacht und das mit dem Sommerloch auch, aber ich meine letztes Jahr waren es trotzdem etwas weniger aber es könnte natürlich wie du sagst an den neuen Konsolen liegen oder an BF4.

Ravenwest schrieb:
Das ist doch gut. Besser, als wenn sie in den nächsten Blödmarkt gehen oder von ComputerBild einen 4-Takter vorgeschlagen bekommen (Das ist kein Witz :D).
...
Mir ist vorallem aufgefallen, dass mehr Geld auf den Tisch gelegt wird. Immer öfter liest man von 1500€ Rechner anstatt den üblichen 1000€ Kisten.

zum ersten Teil: der ist ja finster ^^ und wie funktioniert dann der 4-Takter mit Hyperthreading? :D

bezüglich Geld: nachdem der PC ja am aussterben ist seit gefühlten zwei jahrzehnten ^^ , will jeder nochmal kurz so einen Dino benutzen, bevor es keine mehr gibt. besitzen, nicht benutzen. wenn mich nämlich einer nach ne graka mit dem neuen Nevada-Chip fragt oder ne Graka von Intel mit "Lara B"-chip haben will (kein witz, der hat das astrein mit hochdeutscher betonung so genannt, in ner alten mitgebrachten Computerbild stand, dass deren markteinführung nochn jahr braucht, das war 13..14 monate her), dann fragen sich meine hirnwindungen, wie das bei denen mit den autonomen funktionen zum laufen oder atmen ausschaut.

woher haben den diese pfeifen dieses ganze halbwissen? o.o

LETmeGOaway schrieb:

Gibt viele Magazine in den so manche Dinge stehen. Dann noch diverse Foren in den sich nur Pfeifen rumtreiben, vermute ich zumindest mal.
Aber für mich ist das sehr erheiternd. :D

LETmeGOaway schrieb:

Das geht zum Teil noch schlimmer, schau mal bei gutefrage.net im Bereich Computer:kotz:

Der hier war aber noch besser gestern auf Youtube

Das mit den Magazinen ist auch meiner Meinung nach eines der größten Probleme, ich bin inzwischen soweit, dass ich mir vor jedem Flug eine PC Zeitschrift am Flughafen besorge um mich den Flug lange belustigen zu können :D

Bei gutefrage.net ist der spaß aber auch schon lange verloren gegangen :D

Achja, hier zwei neue Anwärter für den Genius Award:

"Und bestell lieber bei Amazon...die Preise sind besser."

" Du könntest dir ein lga 2001 chipset board kaufen"

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Kommentare habe ich auch gerade gelesen und das dort ein Fehler in der Zahl drin ist lassen wir mal durchgehen das kann passieren, aber den Xeon E3-1230v3 wird er auch nur da mit einen Hammer drauf bekommen aber funktionieren ´wird es tortzdem nicht.:D

Das mit Amazon könnte vielleicht sogar stimmen gegenüber Alternate wobei da teilweise die Preise auch auf dem gleichen Niveau sind wenn nicht sogar leicht höher.
Wenn es wo billiger ist dann bei Mindfactory oder wenn man über Geizhals bei Hardwareversand reingeht.

Ingrimmsch schrieb:
Das mit den Magazinen ist auch meiner Meinung nach eines der größten Probleme, ich bin inzwischen soweit, dass ich mir vor jedem Flug eine PC Zeitschrift am Flughafen besorge um mich den Flug lange belustigen zu können :D

Vor ner Weile erst nen Magazin gelesen, da war Werbung enthalten...

"Für nur 20 Euro Schutz für Deine privaten Bilder!
Highlights:
-Fotos mit EINEM Mausklick verstecken!
-Sicheres Verwalten Ihrer privaten Fotos mit sicherer Verschlüsselung gegen unbefugten Zugriff
-Panikknopf zum Schutze Ihrer Privatsphäre"

Dann wurde auch noch damit geworben dass das doch so toll sei, da kann man auch direkt noch ne Diashow haben!
Oder hier, Leserbriefe:

Ich kann die Bedienoberfläche meiner Heft-DVD unter XP nicht öffnen. Was soll ich jetzt tun?
Die DVD muss mit dem Internet Explorer geöffnet werden.

Da gab es auch Tipps für ein sicheres WLAN! Ein Tipp war dann dass man das WLan im Router ausschalten soll... sowas zog sich durch das ganze Magazin.. :lol:

Der YouTube Link von Grenn ist gut. Kommentar darunter:
Warum kann ich dein Battlefield 3 Gameplay ohne laggs auf meinen PC schauen, aber wenn ich selber spiele laggt es wie sau? Ich meine mein PC gibt ja das selbe Bild wieder...

Ergänzung ()

Der YouTube Link von Grenn ist gut. Kommentar darunter:
Warum kann ich dein Battlefield 3 Gameplay ohne laggs auf meinen PC schauen, aber wenn ich selber spiele laggt es wie sau? Ich meine mein PC gibt ja das selbe Bild wieder...

@Smagjus
Genau deswegen habe ich den auch verlinkt:D

Was mich gerade nervt ist die Sache mit dem doppelt Beitrag hier im Forum.

Sogar ich mit meinen Durchschnittlichen Computerkenntnissen, habe mich schlapp gelacht.

Was auch gut ist, ist das Gewinnspiel. Schreibt da einer hin:
"Day one patch: 375kb" :lol:

das gehäuse hat überhaupt keine leistung... das würde ich weglassen und die knapp 100€ sparen

intel xeon? dein ernst?

nimmst du für ein stadtauto auch eine 300ps karre weil dann der motor nicht so stark belastet wird???

wie kommt man mit sonem kack pc auf so nen hohen preis Oo

ALTERNATE best e:D Übersetzung anzeigen
"Übersetzung anzeigen" :lol:

Ohne Witz. Für den Preis bekommst du ein viel besseren Pc. Begründung. Für 12€ mehr bekommst du ein i7 4770k Prozessor der viel besser ist als der im Bild. Und WTF wozu brauchst du eine 500gb SSD? 250 genügen und dann lieber noch eine 1000GB HDD. Um am Ram würde Ich erst recht nicht sparen. Da würde Ich dir 16GB empfehlen. Der rest ist ok.

Mehr ram und ein besseres netzteil vielleicht willst du ihn ja doch mal upgraden

Um nochmal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen :D

PS: Ok, einen hab ich noch :D Ich hoffe, ich verletze die Zitierregeln nicht^^

wieso denn ein xeon? lieber ein 3770K oder 4770K.. zwar etwas teurer aber dafür kannst du an der GPU sparen und dir eine GTX 770 [...] holen, oder sogar eine 680.. reicht völlig aus um BF4 in full HD mit maximale details zu spielen.. vll. sogar ultra HD.
und 580W netzteil könnte bisschen knapp werden.. für das system könnte es reichen aber wenn du später aufrüsten willst und die komponenten später mehr verbrauchen reicht das nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut, vielleicht können sich die Hersteller so über Wasser halten :D

Zurück
Oben