E
emeraldmine
Gast
ja die ham wirklich nicht gespart ;D nur 6GB RAM , is doch sehr mager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fertig PCs sind aber absolut wichtig! Wenn man keinen PC hat, kann man ja auch in gar kein Forum gehen und sich beraten lassen. Ahnung hat man aber auch nicht, weil man ja gar nicht weiß was dieses CPU und RAM überhaupt ist, das steht ja nunmal nur im Internet. Man braucht also zwingend einen Fertig-PC ... um dann in einem Forum zu lesen wie scheisse er ist.fanatiXalpha schrieb:wobei man ja diese ganzen fertig-pcs nicht vergessen darf, die im blödmarkt usw. rumstehen
nimm lieber die GeForce GTX Titan die hab ich die geht sowas von ab
Ja ne, is klar.Evtl. Noch ein bessers Netzteil mit rein nehmen, ich habe ein 630 W Netzteil(auch von Be Quiet), und hatte schon im zusammenhang mit ner Nvidia Gtx 650 und nem Intel I 3770 Probleme...
schenkt mir jemand eine 3tb festplatte?
also Mein Pc ist eh kein maßstab aber du solltest mehr arbeitspeicher nehmen und mindestens eine Titan
Man könnte telefonisch bestellen. Dann würde das gleiche geltenSmily schrieb:Ist nur blöde, dass man den PC im MM nicht zurück geben kann, bzw. nur auf Kulanz. Besser wäre natürlich im Internet bestellen und innerhalb von 14 Tagen ... aber geht ja nicht, das Internet ist erst im neuen MM PC eingebaut .
Jetzt wirds offtopic, aber egal. Es geht bei dem 14 Tage Rückgaberecht darum, dass der Kunde die Möglichkeit hat sich die Ware anzusehen und zu beurteilen. Deswegen darf man ein Produkt, welches telefonisch oder im Internet bestellt wurde und das per Post ankommt, auspacken und testen. Man hatte vorher ja nur ein Foto und maximal ein Video im Internet.Smagjus schrieb:Man könnte telefonisch bestellen. Dann würde das gleiche gelten
Das geniale ist echt, erstens weiß das m4xFPS das auch, siehe sein Video. Und CB (und auch PCGH) bekommen immerhin kostenfrei etwas Aufmerksamkeit^^.Ich hoffe, dass m4xFPS sich in einem Forum wie PCGH oder CB anmeldet, damit er kompetent beraten werdet. Ehrlich, geht zu MediaMarkt, da seid ihr super aufgehoben!
Ravenwest schrieb:@emeraldmine Der PC ist von 2008. Ich glaube, triple channel war LGA1156, oder?
ich bin back ^^ umzog geklappt und rechner im neuen arbeitszimmer am start. sieht zwar noch aus wie sau aber es wird. [...]
Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass liquid flüssig heißtDe CPU Kühler ist auch gut aber wenn du was vernünftiges haben willst empfehle Ich die Corsair h80i, das ist eine Liquidkühlung welche keine Wasserkühlung ist und dadurch auch sicher funktioniert