Einbau einer Gradikkarte

Leute ich mach das zum ersten mal. Hab nie was mit Pcs zu tun gehabt. Das sind alles fragen die man hat wenn man vor 3 Sek gespawned ist
 
Dann notieren: Alles, was in Sachen PC-Zusammenbau sauber geplant oder kein Modding ist, wird jemals eine Flex erfordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, Otsy, JoeDante und 2 andere
oder sich einfach mal eines von vielen Zusammenbau Videos eines PC's bei Youtube anschauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Endverbraucher
Endverbraucher schrieb:
das wird sich noch zeigen 😂
Wärst nicht der Erste der das macht, leider auch nicht der Letzte.
 
Endverbraucher schrieb:
Das ist das richtige oder?
Ja, sieht nach dem richtigen aus. Welche Grafikkarte war vorher in Benutzung? Du musst ggfs. den alten Treiber rausflexen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riou, AB´solut SiD, Endverbraucher und 2 andere
Endverbraucher schrieb:
Das sind alles fragen die man hat wenn man vor 3 Sek gespawned ist
Man merkt, dass du erst vor 3 Sekunden auf die Welt gekommen bist.
Benutz halt das Handbuch zu jeder Komponenten. Lesen kannst du ja. Fürs Verstehen musst du deine Eltern bitten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Lad die Dinger runter, installier und lass deine arme Flex in Ruhe. Die kannst du Onkel Titus zurückgeben, wo ich schonmal bei den Drei ??? war...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Endverbraucher schrieb:
Das sind alles fragen die man hat wenn man vor 3 Sek gespawned ist
Falls du schon volljährig bist: du stehst im Autohaus, kaufst du ein neues Auto und überlegst, ob die Scheibenwischer nicht zu lang seien.
Darauf hin fragst du im Forum, ob die Scheibenwischer gekürzt werden sollen.
Mit einer Flex..

Lass den Rechner lieber von deinen Eltern in Betrieb nehmen, bevor das Ding noch wirklich abfackelt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gman32, choyaa, AB´solut SiD und eine weitere Person
Endverbraucher schrieb:
Leute ich mach das zum ersten mal. Hab nie was mit Pcs zu tun gehabt. Das sind alles fragen die man hat wenn man vor 3 Sek gespawned ist
Okaj dann beantworte doch mal die fragen und denke davor bitte mal nach:
1. Warum bist du auf die Idee gekommen die Blende Abzuschrauben?
2. Warum sollten die Aufkleber eine Brandgefahr darstellen welche vom Hersteller! drauf sind
3. Warum solltest du was am Gehäuse Rumflexen?

nur mal so als denksanstoß

und Ja es ist der richtige Treiber.
 
Der installiert mir Audiotreiber? Wieso macht er sowas
 

Anhänge

  • Screenshot (17).png
    Screenshot (17).png
    233,6 KB · Aufrufe: 130
gesunder Menschenverstand wird auch immer seltener...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimir, SaschaHa, Slayn und 7 andere
Endverbraucher schrieb:
Leute ich mach das zum ersten mal. Hab nie was mit Pcs zu tun gehabt. Das sind alles fragen die man hat wenn man vor 3 Sek gespawned ist
Also, Du bauste die Karte ein, hast Du ja schon, legst den Dremel oder die Flex wieder weg, schraubst nur die Blenden aus dem Gehäuse raus, hast Du auch schon gemacht, startest den PC neu, wartest kurz, was passiert auf der Windowsoberfläche, stößt dann ein Windows Update an und Windows macht dann im Idealfall alles selbst. Du kannst inzwischen den Schraubenzieher auch wieder weglegen.

Hier ist der korrekte Treiber, falls Du ihn brauchst.
Intel Treiber A380
Ergänzung ()

Endverbraucher schrieb:
Leute ich mach das zum ersten mal. Hab nie was mit Pcs zu tun gehabt. Das sind alles fragen die man hat wenn man vor 3 Sek gespawned ist
Jetzt warte doch mal, bis Dir geantwortet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luediinator, nepi1975, Endverbraucher und eine weitere Person
@Endverbraucher
Weil Grafikkarten über HDMI auch Audio ausgeben können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, AB´solut SiD und Endverbraucher
Endverbraucher schrieb:
Wieso macht er sowas
Weil das so ist.

Stell dir vor, du kannst Audio über das Kabel zum Monitor übertragen und benutzen, wenn dieser Lautsprecher hat.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Endverbraucher
@Endverbraucher wird mit der A380 auch gezockt ? weil ansonsten wäre gut zu wissen ob die restliche Hardware soweit aktuell ist um im Bios dass dringend benötigte Resizable Bar zu aktivieren,

denn ohne das kannsde die Intel Karten noch weniger als ohnehin schon zum daddeln gebrauchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Endverbraucher
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Endverbraucher und Verak Drezzt
Zurück
Oben