Einbau einer Gradikkarte

@djducky alles klar, danke Dir für den Hinweis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Endverbraucher, AB´solut SiD und eine weitere Person
Endverbraucher schrieb:
Danke daran hab ich nicht gedacht
Alte Treiber deinstallieren nicht vergessen, falls vorher ein separate Grafikkarte installiert war.

Und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Ändere Dein Statusbild. Hinterlege dort vielleicht einen süßen Welpen, das Emblem Deines präferierten Fußballclubs, Dein Auto, das Lieblingsurlaubsbild oder irgendeine Anime Figur. Das lässt nicht unbedingt einen Rückschluss auf den Fragesteller zu.

Hat die Treiberinstallation geklappt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Endverbraucher und zogger CkY

Anhänge

  • IMG_2140.jpeg
    IMG_2140.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 115
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Sieht gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Endverbraucher, AB´solut SiD und djducky
Mopedfahrer schrieb:
Alte Treiber deinstallieren nicht vergessen

Wo kann ich die deinstallieren?
Ergänzung ()

Verak Drezzt schrieb:
ja genau, wunderbar
danke für deine Hilfe
Ergänzung ()

Mopedfahrer schrieb:
Ändere Dein Statusbild.
Das bin nicht ich. Das ist John R. Ein harmloser verlauster Landstreicher den sich die Polizei mal vorknöpfen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Endverbraucher Einstellungen -> Apps oder in der Suche nach "Systemsteuerung suchen, oben rechts Anzeige "Große Symbole" und dann das Icon "Programme & Features" anklicken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Endverbraucher
@Verak Drezzt @Mopedfahrer

hab die Nvidia treiber die dort aufgetaucht sind, deinstalliert.

wars das oder muss ich noch woanders was deinstallieren? Bin über Einstellungen -> Apps gegangen, wie Verak gesagt hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, AB´solut SiD und Verak Drezzt
ne passt so, das System ggf. nochmal neu starten falls du es nicht schon gemacht hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, djducky, Mopedfahrer und eine weitere Person
@Slayn

Sag mal was ist denn los mit dir.

Ich kenn mich halt null aus und bin bei Elektronik einfach übervorsichtig.

Besonders weil ich schon zwei Wohnungsbrände miterlebt habe.

Die Frage ob irgendwelche Aufkleber abgemacht werden müssen ist gar nicht so dumm wie viele glauben.

Auch von Netztteilen müssen Folien und Aufkleber entfernt werden.

Ich weiß doch nicht wie heiß so eine Grafikkarte wird.

Ich hab mich mein Leben lang nicht für sowas interessiert und arbeite mich jetzt bisschen ins Thema ein.

Bin echt froh dass es hier Leute gibt die einem auch die dümmsten Fragen beantworten.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Aber ich bin hier nicht das Ventil für irgendwelche Leute die glauben sie müssten hier ihre Launen rauslassen.
Ergänzung ()

Slayn schrieb:
Wenn er offensichtlich schon ein funktionieren PC hat.

Dass man sich die zusammenbauen lassen kann weißt du nicht?

Hab auch darüber schon nen thread gehabt.

Wo mir viele wirklich sehr geholfen haben und mir ihre Zeit geschenkt haben um mir was zu erklären.

Wenn du nichts beizutragen hast dann kommentier einfach nicht.

Ich glaube nicht dass man irgendwelche Mindestanforderung erfüllen muss um an diesem Forum teilzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pcblizzard schrieb:
Was?! Das ist doch nicht der Sinn, weil man es kann... Man sollte sich eher fragen: was bringt es einem!
So wie manche Hersteller ihre Gehäuse bauen, ist Flexen manchmal nicht verkehrt.
😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Endverbraucher
Endverbraucher schrieb:
Ich glaube nicht dass man irgendwelche Mindestanforderung erfüllen muss um an diesem Forum teilzunehmen
Sagt auch keiner. Hier laufen so viele Trolle herum. Du hast kein Plan wie nervig das ist. Und ja Sorry das ich jemand der mit einer Flex kommt und die Slotbereiche am Gehäuse wegflexen will nicht ernst nehmen kann. Vorallem wenn du selbst sdagt du einen PC hast und siehst wie der ist Zustand ist. Auch deine 730 wird Aufkleber gehabt haben. Auf einem Netzteil muss auch keine Aufkleber entfernt werden. Vielleicht eine Folie die den Transport schützt.
 
Slayn schrieb:
Auch deine 730 wird Aufkleber gehabt haben

Die hab ich nicht selbst eingebaut.

Slayn schrieb:
Vielleicht eine Folie die den Transport schützt

Genau. Also ist das Entfernen von aufgeklebten Dingen nicht völlig absurd und schlechthin undenkbar.

Ich glaube dir mangelt es einfach an der Fähigkeit dich in andere hineinzuversetzen.

Wenn man etwas zum ersten Mal macht stellen sich die absurdesten Fragen.

Slayn schrieb:
Slotbereiche am Gehäuse wegflexen

Das war ein Scherz.

Ich hab mich aber tatsächlich gefragt wieso es da keine Möglichkeit gibt diesen Querstreben zu entfernen wenn die meisten Grafikkarten sowieso über mehrere Slots gehen.

Aber ich werde ab jetzt für dich Scherze extra kennzeichnen. Oder am besten du liest einfach nicht mehr was ich schreibe.
 
Endverbraucher schrieb:
Ich hab mich aber tatsächlich gefragt wieso es da keine Möglichkeit gibt diesen Querstreben zu entfernen
Dann kauft man sich ein Gehäuse, das keine Querstreben hat. Es gibt nämlich Gehäuse mit und ohne die Streben. Je nachdem was der geneigte Kunde bevorzugt.
Endverbraucher schrieb:
meisten Grafikkarten sowieso über mehrere Slots gehen.
Ja, bei High-End-Karten ist das so. Allerdings gibt es im Office-Bereich noch genügend 1-Slot Karten.
Da fragt sich dann der Anwender, warum sein Gehäuse keine Querstrebe hat. Das wäre doch besser. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Endverbraucher
Endverbraucher schrieb:
Genau. Also ist das Entfernen von aufgeklebten Dingen nicht völlig absurd und schlechthin undenkbar.
Es ist ja wohl ein Unterschied ob ich eine leicht entfernbare Folie entferne die den Lack schützt oder was auch immer oder einen Aufkleber denn man nicht ohne weiteres mal eben abziehen kann mit wichtigen Informationen des Gerätes. Also entfernst du immer alle Aufkleber, hast du auch das Typenschild des Netzteils entfernt? Weil dann sehe ich bald kommen wenn die Leute dich wegen einem Problems nach deinem Netzteil Fragen :lol:.
Endverbraucher schrieb:
Die hab ich nicht selbst eingebaut.
ja aber sicherlich ausgebaut und da waren ja wohl auch alle Aufkleber noch drauf. Abgesehen das auf Geräte und oder in Anleitung stehen würde was man alles abziehen muss vor dem Betrieb, so als kleiner Tipp beim nächsten Mal. ;)

Endverbraucher schrieb:
einfach an der Fähigkeit dich in andere hineinzuversetzen.
Das hat damit nichts zu tun, ich habe mit 14 Jahren mein PC vollständig selbst zusammengebaut und selbst meine Lebenserfahrung mit 14 als PC Noob haben nicht zu solchen Fragen geführt, da kann man das wohl von einerm Erwachsenen ja wohl mehr Eigenverständnisse von gegebenheiten verlangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Zurück
Oben