Einbau einer Gradikkarte

Endverbraucher schrieb:
Die Frage ob irgendwelche Aufkleber abgemacht werden müssen ist gar nicht so dumm wie viele glauben.

Auch von Netztteilen müssen Folien und Aufkleber entfernt werden.
wie, du entfernst die Aufkleber von Netzteilen??? das war NIE der Fall & sollte man auch nicht machen. fa 1. die Informationen vom NT drauf steht und 2. auch ganz oft steht "warranty void if removed". außer die äußere verpackungs / Plastikfolie, sonst kommt man ja auch nicht an die Stecker. Ram Module, SSD/Festplatten/NVME (wäre ganz wild) oder sogar deine Lüfter haben auch Aufkleber, hoffe du hast die auch nicht entfernt. (ps. selbst auf dein Mainboard sind oft sticker, entweder vorder oder auf der Rückseite.)

Endverbraucher schrieb:
Ich weiß doch nicht wie heiß so eine Grafikkarte wird.

Ich hab mich mein Leben lang nicht für sowas interessiert und arbeite mich jetzt bisschen ins Thema ein.

Bin echt froh dass es hier Leute gibt die einem auch die dümmsten Fragen beantworten.



Ich glaube nicht dass man irgendwelche Mindestanforderung erfüllen muss um an diesem Forum teilzunehmen.
es ist kein Problem fragen zu stellen nur kommen manche Fragen dann doch etwas komisch rüber das nur ein Troll fragen könnte. auch komisch das du nichts mit PCs zu tun haben und nie mit der Materie auseinander gesetzt hast bzw willst aber jedoch ein stark unübliches 5 Fach Monitor Setup hast, die meisten gehen schon davon aus das du schon eine gewisse Ahnung von PCs hast, da du eine Grafikkarte vorher installiert hattest, fähig ins BIOS zu gehen teils dann "tief" in die pcie Einstellungen und resizable bar zu enablen, jedoch dann hinterfragst warum der Treiber einen "Soundtreiber" installiert? kam etwas komisch rüber. auch hast du es geschafft deine alte Karte auszubauen und im allgemeinen Infos über die Karte raus gesucht hast. (die meisten scheitern zB. den Sicherungshebel runter zu drücken bzw zur Seite zu schieben), und dann dazu die Frage ob man die Sticker abmachen muss ist dann verständlich als troll anzusehen. (no front) aber solche Fragen und ähnliche habe ich auch schon bekommen von meinem Neffen.. er war 13 zu dem Zeitpunkt.

also der Verdacht kommt nicht von irgendwo her. Aber viel Spaß mit deinem PC solang alles läuft ist ja auch alles gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn, Serral87 und Endverbraucher
Zurück
Oben