Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich nicht, da es das Ende der P2P-Zeit von Skype ist, und dann alles über Server läuft. Dafür gibt es andere Dienste, aber nicht Skype. Oder willst du, dass alle Nachrichten von dir auf einem Server liegen? Einmal gespeichert - meistens immer/lange gespeichert.
Hätte Google Skype übernommen, wäre dein Problem längst gelöst.
Würde ich von ausgehen. Ich habe auch einen Großteil an Skypekontakten, die ein Rauschen im Hintergrund haben, aber genauso gibt es solche, wo man im Hintergrund überhaupt nichts hört.
Skype stellt sehr hohe Anforderungen an das Mikro, weil anders als z.B. bei TS leise Geräusche nicht gefiltert werden. Ich hatte auch ein, zwei Kontakte, bei denen konnte man die Musik vom Headset mithören. Kein Stereomix.
Frag sich nur welche Alternative gibt es? Die:
- Bildschirmübertragung kostenlos übertragen lässt + Webcam an
- Guten Klang abgeben ( kein Rauschen etc.)
- Werbungslos ist
- und nicht mit Facebook verbundene Funktion vorhanden ist
Ich wünschte die würden sich mal um die Androidapp kümmern. Ohne WLAN kann ich mich nichtmal einloggen, sobald die App nichtmehr im Fokus ist beendet sie sich selbst, Ladezeiten sind fast so lang wie beim Favebook Messenger, alte längst gelesene Nachrichten werden mir als neu angezeigt etc.
was soll facebook da drin ?
warum werbung ?
seit microsoft backdoor für behörden
total überladen seit längeren
ein guter messenger braucht nicht viel an wirklich funktionierenden funktionen !!
schade - benutze ihn kaum noch. aber so ist das seit langem. alles wird ausspioniert, werbung und daten verkauft, weil es ja sonst nicht machbar währe ohne kostenbeiträge.
ich würde lieber zahlen und gute dienste nutzen. aber heute wird man ja genötigt dienste ala whatsapp (berechtigungen schon mal gelesen) zu nutzen weil keiner geld für eine flat ausgeben will.
und dann nörgeln das netz ist überlastet und nicht verbessert.
gefällt mir alles garnicht und solange die leute das nicht checken bleibt es so.
und der boom für "social-media" - was für wort obwohl hier nur wirtschaftliche interessen stehen sollte in der kanalisation verschwinden. aber das ist jetzt seit jahren so und wird sich nicht ändern.
unsere kinder bekommen bei geburt irgendwann einen gps chip in den körper geschossen damit sie alles wissen. das ist die entwicklung bzw. richtung wo es hingeht !
jetzt bin ich ein spinner für manche. wir reden in 10 jahren wieder mal darüber !
musst du ja nicht nutzen. keiner zwingt dich dazu.
du musst weder whatsapp noch skype nutzen. oder internet. dann hast du kein problem mit denn aufgezählten tatsachen.
man hat auch vor 100 jahren gut gelebt. ganz ohne sms, ganz ohne internet und whatsapp.
ja - selbst das telefon steckte damals noch in den quasi kinderschuhen...
wenn man die annehmlichkeiten von heute nutzen will, dann muss man eben auch die kehrseiten in kauf nehmen. so ist es nunmal.
aber dazu ZWINGEN whatsapp oder skype zu nutzen, das tut niemand - niemanden.
gefällt mir alles garnicht und solange die leute das nicht checken bleibt es so.
und der boom für "social-media" - was für wort obwohl hier nur wirtschaftliche interessen stehen sollte in der kanalisation verschwinden. aber das ist jetzt seit jahren so und wird sich nicht ändern.
unsere kinder bekommen bei geburt irgendwann einen gps chip in den körper geschossen damit sie alles wissen. das ist die entwicklung bzw. richtung wo es hingeht !
jetzt bin ich ein spinner für manche. wir reden in 10 jahren wieder mal darüber !
Nichts ist umsonst, man bezahlt eben mit seinen persönlichen Daten. Keiner wird gezwungen die Dienste zu nutzen, aber vermutlich würden sich viel mehr leute beschweren wenn das alles Geld kosten würde...
Und wer angst haben muss, das die Regierung mit einer Backdoor mithört, für den ist Skype ohnehin nicht das richtige.
Und da ja jetzt Microschrott auch noch die Finger drinnen hat, kann es ja nur noch Schlimmer werden! Die haben es ja schon vorher nie Hingekriegt, und werden jetzt auch noch Skype Runterwirtschaften!