Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dr. Lisa Su, CEO von AMD, steht möglicherweise vor einem Wechsel zu IBM, ließ wccftech vor Stunden aufhorchen. Ein potentiell heißes Thema, das die Redaktion auf Basis einer Meldung aber nicht übernehmen und damit weiter verbreiten wollte. Nur Stunden später nimmt die betroffene Person selbst jeden Wind aus den Segeln.
Das sind alternative Fakten.
Ich hoffe die Gute Frau bleibt AMD noch sehr sehr lange erhalten. Was AMD mit ihr bzw. unter ihrer Leitung erschaffen hat kann sich echt sehen lassen.
Wäre ja auch sehr unclever gewesen die Firma aufzubauen und dann als man alles in der Pipeline hat um sich massig Marktanteile zu angeln, einfach zu gehen. Wäre ich an ihrer Stelle würde ich wollen, dass sowas in meinem Lebenslauf steht, und nicht in dem von meinem Nachfolger.
IBM? Die Firma die erst vor kurzem div. ältere Mitarbeiter gefeuert hat und aktuell vor einer Sammelklage steht? Da wäre Lisa aber sehr blöd gewesen...
Ein kurioses Gerücht kommt noch von der CES. AMD-Chefin Lisa Su soll der neue CEO von Intel werden. Sollte kein Interesse bestehen, kauft Intel einfach AMD.
Da haben die sich aber mit dem Datum vertan. Sollte da nicht 1.4.2019 stehen? Zumindest meine anonyme Quelle zwischen meinen Ohren diese News zu diesem Zeitpunkt höchstpersönlich preisgegeben.