KraetziChriZ
Lt. Commander
genau so siehts aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder nVidia hat seit Anbeginn der 7800er den Ausschuss an G70 gehortet oder die kommen mindestens genauso wenig der Nachfrage hinterher, wie damals bei 6800 LE / 6800 vanilla. Denn da sah man sich auch schon aufgrund der hohen Nachfrage gezwungen, u.a. "gesunde" Chips zu verbauen, um den Markt bedienen zu können. Und da der G70 angeblich sehr gut läuft, was auch zu einer guten Verfügbarkeit bei Markteinführung der 7800 GTX sorgte, muss nVidia die G70 für die 7800 GS entweder cutten oder sie lassen uns den Spaß am Freischalten - das wäre ein wahrer Tribut an den alt eingesessenen AGP-user, der über Generationen hinweg dem "Grafikkarten-Wahn" treu war und nicht als Halbpubatärer ausschließlich PCIe kennen gelernt hat.DeViLcRy schrieb:Nvidia wird auf der 7800GS die ganzen Chips verbauen die nur 16 Pipes mitmachen und deswegen werden sie keine 20 oder 24 Pipes drauf hauen weil die ganzen Chips die das nicht schaffen auch raus müssen.
Doch wird sie. Denn sie wird schweineheiß. BFG taktet seine OC GS auch nur mit 400 beim Chip. Ich vermute mal, dass ist so ziemlich das stabile Maximum. Vielleicht noch paar MHZ obendrauf, aber 450 MHZ oder so Träumereien halte ich für ziemlich ausgeschlossen.sebbekk schrieb:Das mit der Bridge ist unhaltbar, denn die wird den Takt nicht limitieren.
Du bist lustig, der Bridge Chip ist doch auch auf ner 6600GT zu finden und die werden je nach Modell schon mit 500 MHz und mehr angeboten:Tomy schrieb:Doch wird sie. Denn sie wird schweineheiß. BFG taktet seine OC GS auch nur mit 400 beim Chip. Ich vermute mal, dass ist so ziemlich das stabile Maximum. Vielleicht noch paar MHZ obendrauf, aber 450 MHZ oder so Träumereien halte ich für ziemlich ausgeschlossen.