Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEinführung der Großhandelsflatrate durch Gericht gestoppt
Is´das ein hin und her hier...ich hab fast alles ausprobiert und bin im moment bei QSC...1024 down und 128 up stream, voll zufrieden, immer volle leistung, 30 bzw 31 tage lang online, ohne download begrenzung, für 50€ im monat...voll ok...
Und etwas weiter oben zu Hans...das mit dem 20-50ms besseren ping is´ja wohl ein witz...ich hab im durchschnitt 25...dann müsstest du so etwa -30 haben...das will ich sehen
Der ping ist soviel ich weiß von der bandbreite abhängig...mein DSL hat 320kbit/sec und isdn hat 64...dein ping dürfte also rein rechnerich im besten fall 70 sein aber auf keinen fall weniger...
Wie du selbst geschrieben hast...ich zetiere...
"Wenn man keine Ahnung hat ,Einfach mal die Schnau...tze halten !!!
ich find es ist irgendwo an allem etwas dran. dass man die analogis ganz ausm i-net banen sollte ist aber quatsch. jeder sollte das recht haben im internet zu surfen, um vielleicht bestimmte wissensquellen anzuzapfen - was man einigen leutz hier empfehlen könnte.
ich selbst habe T-DSL, komme auch aus berlin und habe immer eine relativ ordentliche downloadgeschw. von ca 100 kb/s. allerdings lässt mein ping zu wünschen übrig, der oftmals bei 90 - 100 liegt. (Counter Strike) 'N Kumpel von mir - selbst auch T-DSL Flatrate-Besitzer - hat jedoch 'nen Ping von ca. 80, allerdings saugt er auch "nur" mit 80 kb/s.
Ich kann dieses Phänomen mir bis heute nicht erklären. Aber wär cool wenn man das in ein Gleichgewicht bekommen könnte, bzw. von jedem das beste. hÖhÖ
bis dann denn,
morph
Ähmm ich weiss ja nicht auf was für Server du zoggst . Geh mal auf 62.80.111.21:27015 08-15-] Zeltlager [- CS 1.5 Da haste locker mal nen 40er Ping mit ISDN .Und ich rede von Telekom DSL wo das interleaving eingeschaltet ist. Und das du keine Ahmung hast Zeigt der Satz :"Der ping ist soviel ich weiß von der bandbreite abhängig" Das stimmt nähmlich nicht !!! Counterstrike brauch ca 2-3 kb/s Was Isdn locker hergibt. Wenn man zB bei ISDN die Kanalbündelung einschaltet hast du ein minimal schlechteren Ping als mit einen Kanal . Weil der Ping nähmlich nicht von der Bandbreite abhängt .Und durch das zuschalten des 2. Kanals wird das Übertragungsprotokoll mehr gefordert und dadurch haste dann nen minimla schlechteren Ping.
@gutso-depp
naja, dass isdn nen besseren ping hat als dsl iss ja schon erwäht worden. aber dass dsl+flat so billig sind, verdankt ihr nur den isdn nutzern, die euch mitfinanzieren, dsl ist nämlich querfinanziert. ihr werdet euch alle noch umschauen, was dsl bald kosten wird. fängt ja schon an, die flat wird teurer, für den gleichen preis bekommt man jetzt nur noch 5 GB. hört sich viel an, aber das ist nur der anfang. wenn ich mir da andere länder so anschaue...
mein gott seit ihr dähmlich arschlöcher, wieso soll denn immer die telekom nur anbieten und und und?? immer wollen die anderen asseln die leitung benutzen, dürfen ihre preise selbst bestimmen, nur die TELEKOM nicht!! wenn dann darf jeder seine preise selbst bestimmen ohne das die TELEKOM immer auf ein zusatzangebot oder andere grundpreise durch die regulierungsbörde eingeengt wird haben. UND ES SOLLTEN AUCH DIE ASSELN VON DRITTANBIETERN DIE EIGENE RECHNUNG SCHREIBEN DANN IS DAS REALISTISCHER DENN DANN ZAHLT MAN JA ALS TELEKOM KUNDE NICHT MEHR MIT FÜR DIE DIE NUR BEI DRITTANBIETERN TELEFONIEREN WEMS NEE PASS ES GIBTS NOCH O2
war doch mal wieder klar... scheiß Land hier... wird einfach ein sinnvoller Behörden Beschluss außer kraft gesetzt... warum soll man sich dann noch an Regeln und Gesetze halten wenn eh alles durch Korruption und bestechliche Gerichte gelöst werden kann... die Regierung is scheiße... die Telekom ist ein Krebsgeschwür ..schadet unserer Wirtschaft... Gewinne werden im Ausland versteuert.. die schulden steigen immer mehr an.. normal hätte der Scheißladen schon längst Insolvenz beantragen müssen.. aber nein.. der Bund hält ja die Aktienmehrheit ...also mal wieder künstlich am leben halten.. dabei den eigen Staat bescheißen ...paradox...
Hier mal was zum Thema Glasfaserausbau im Osten aus dem OK.de Forum:
"Ich hoffe viel mehr auf die Glasfasertechnik, denn bei uns in Sachsen liegt bis zu den Vermittlungsstellen nur Glasfaser, nur in einzelnen Teilen von Städten und Dörfern wurden die Glasfaserkabel bis zum Haus weiterverlegt. Aber in dieser Technik steckt noch ein ungeheures Potenzial, welches in Zukunft hoffentlich auch mal genutzt wird und nicht erst in 10 Jahren! "
Ich empfinde die Entscheidung des Gerichts als richtig. Nicht nur, das die Telekom das Netz unterhalten soll...sein, andere dürfen es auch noch extra billig nutzen oder was? Ne, das ist asozial. Zudem dürfte die Telekom dann noch mehr Kosten haben bzw. Verluste haben, worauf sie noch mehr Mitarbeiter entlassen würden.
Die Entscheidung des Gerichts ist wirtschaftlich das Beste, was der Telekom passieren kann. Sorry, ihr Schmalbandfuzzis...aber hier wurde im Interesse des Unternehmens und Ausnahmsweise nicht des Volkes gehandelt.
So, nachdem ich die letzte Woche unter ISDN gelitten haben (noch dazu mit AOL) habe ich endlich mein geliebtes DSL wieder.
Tatsächlich ist mir noch ein Argument eingefallen, warum die Gerichtsentscheidung gut ist. Wie "Dunkeltier" ähnlich rüpelhaft wie ich zu Beginn formuliert hat, würde die zwangsweise Bereitstellen einer Großhandelsflatrate gleichzeitig enorme Kosten verursachen. Ausgaben, die doch viel viel sinnvoller in den weiteren Ausbau von schnelleren Leitungen verwendet werden könnte. Ein Schritt zurück bedeutet schließlich auch immer einen Schritt weck vom Ziel des Weges.
Meine Hoffnung ist immernoch, daß die Telekom langsam mit "T-DSL-Light" in die Hufe kommt und den DSL Ausbau weiter vorrantreibt! Aber bloß keine unnötigen Rückschritte in die analoge Zeit.
Ich weiss, daß ist für viele unangenehm, denn tatsächlich komme auch ich noch aus der 33KBit "by call" Zeit. Aber Hilfe gab es immer. So bot meine Uni seit jeher schnellen und kostenlosen I-Net Anschluß für alle bereit (egal ob Student oder nicht) auch in der Stadtbücherei gibt es zahlreiche kostenlose I-Net Portale.
Wartet doch einfach! Analoge Internetzugänge sind wirklich spassbremse für jeden. Allein die Einwahl dauert Stunden und beim Seitenaufbau kann oft in der Zwischenzeit ein Kinobesuch samt Essen genossen werden.
hi,
@wauwau: ganz einfach weil das urteil auf etwas baut was nicht stimmt.
denn die telekom hat eine grosshandelsflatrate angeboten auch wenn sie sich für andere nicht gerechnet hat.
ausserdem gab es wohl auch schon vor dem beschluss eine interne flatrate für t-offline.
desweitern, was ist dir lieber das t-offline ne flatrate anbietet für 200€ und kein weiterer mitwerber weil sie da eine monopol stellung haben oder das durch den markt eine bezahlbare flat kommt.
wohin monopole führen sieht man ja immer wieder und vorallen wie die telekom ihre monopolstellungen ausnutzen kann.
naja internet in deutschland kann man damit wohl erstmal lebwohl sagen.
die digitale kluft wird immer grösser werden...
Mal so am Rande.
ISDN ist im übrigen auch Digital und nicht Analog wie ich es in den Kommentaren teilweise gelesen hab.
ISDN=Intigrated Service Digital Network.
@Sascha : jaja shco gut das wurde hier geklaert.
@Telekom-freunde: jetz ueberlegt mal Telekom geht zu grunde. Mitarbeiter werden entlassen usw. WAS BITTESCHOEN IS DARAN SHCLIMM ? ein Unternehmen hat sich selbst ins Verderber hineinmanoevriert [PUNKT AUS] in freier Martwirtschaft hat T keine existenzberichtigung mehr mit ihrem Schuldenberg. Ein Zerfall der telekom wird allen gut tun! Ich sehe Telekom immer noch als monopolisten. Ihr etwa ned ?
@Gut so: schon das du in deinem letzen komment andere Toene einschlägst, der Anfang war unter der guertellinie schlechthin.
Also zu dir kann ich nur sagen: Depp mit ner DSL Leitung.
Meiner Meinung nach solltest du das Doppelte zahlen 1x für die Benutzung der Leitung und das 2.x für deine Blödheit (womöglich bist du der Depp der die hohen Pings bei DSL verursacht bei Online Spielen und weisst es nichtmal *g*).
Naja aber die Telekom ist ja auf so Idioten angewiesen wie dich da bekommen sie wenigstens ihr Geld in den Arsch gesteckt und könnten sogar 1000€ abknüpfen.
Armes Deutschland
Achja noch was Ruf doch mal bei 0800/3309000 an das ist die DSL Hotline informier dich da mal über verschiedene Techniken vielleicht können die dich ja aufklären...
aber nein, das darf ja nicht passieren, da gehen ja arbeitsplätze flöten, da muss der bund glecih wieder paar millionen reinstecken, damit das wieda 1-2 jahre läuft...