MountWalker
Fleet Admiral
Wo leitest du denn her, ich würde das nicht kennen? Sycoun hat nichts von Sicherung gesagt und überhaupt hat das mit der Sache nichts zu tun. Ich sag lieber Backup, weils eindeutiger ist - na und?Ernst@at schrieb:Wenn jemand die Bedeutung des Vorganges "Sicherung" nicht kennt ...
P.S.
Hilfe bedeutet auch Hile fürs nächste mal - wenn ich das Datenverlustopfer nicht wenigstens nach dem Verlust darauf hinweise, dass Backups allein und nichts anderes Datenverlust vorbeugen, wird er/sie den Datenverlust auch nochmal erleben.
P.P.S.
Ich glaub, die meisten müssen erst einen Datenverlust erleben, bevor sie anfangen Backups anzulegen - war bei mir übrigens auch mal so. D.h. man kann meinen Zunge-Smiley ruhig locker auffassen und sollte ihn nicht als böse Verarschung verstehen.
P.P.P.S.
Stell dir vor dein Kind friert mit der Zunge am Rollerlenker oder sowas an - das passiert vielen Kindern einmal in ihrem Leben. Man kann jetzt nen mordsernsten Terror machen und so tun, als wärs der Weltuntergang, oder dem Kind mit einem Lächeln sagen: "Jap, verdammte Schmerzen sind das, kenne ich, mir ist das als Kind auch mal passiert - die Zunge wird auch noch bis morgen weh tun. Scheiße passiert, musste jetzt durch"
Zuletzt bearbeitet: