Voyager10 schrieb:
So wie ich das sehe wolltest du im Kommentar #406 mir ans Bein machen indem du einem Satz aus meinen Postings herrausgerissen hast , den Sinn dabei völlig verzerrst und eine kontraproduktive Datensicherungsdiskussion lostrittst, zu dumm das die Sache nicht so ausgegangen ist wie du dir das erhofft hattest .
Dich hab ich wohl nur zufällig erwischt, gemeint hatte ich direkt keinen. Aber schön, dass Du dich dir ans Bein gepinkelt gefühlt hast.
Wenn ich jmd. explizit herauspicke, dann zitiere ich den Beitrag natürlich. Aber in den gesamten Kommentaren war mehrmals die Ansicht zu treffen, HDDs müssten einfach per se fehelerunanfällig sein, trotz der Feinmechanik.
Sie ging die Antworten betreffend genau so aus, wie ich es mir aus Erfahrung gedacht habe. Und wie gesagt, Du hast zwei meiner Auassagen verdreht. Aber wie schon angekündigt werde ich es dabei belassen, denn diese Diskussion wird zu nichts führen.
Aber dennoch will ich auf mein ganz zu Beginn angeführtes "Problem" zurückkommen, auf welches ich zB auch noch keinerlei Antwort bekam:
Natürlich wollte ich auch meine HDDs überprüfen, allerdings sagt DriveDetect garnix, Everest und Co. sowie der Vista64 Gerätemanager sagen für alle HDDs Firmware 1.10
Das Problem hierbei: 1.10 passt nicht in das Firmwareschema von Seagate, hier kommen immer auch Buchstaben vor wenn ich den Beitrag so durchsehe.
Problem zwei hierbei: Drei versch. HDDs mit derselben FW-Bezeichnung sind mir suspekt
ST325041 0AS
ST332062 0AS
ST350032 0NS
und alle sollen Firmware 1.10 haben.
Hat jmd. ähnliche Ergebnisse oder ist das ein Auslesefehler? Morgen werd ich die sonst mal ausbauen und auf den Etiketten schauen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)