_TK_ schrieb:
Schade, daß sich hier fast jeder Besitzer einer Seagate-Platte verpflichtet fühlt, seinen Senf dazuzugeben.
Hatte mir eher seriöse Informationen erhofft, nicht irgendwelche Gefühlsduseleien, die eh' keinem weiterhelfen! Dafür gibt es private Nachrichten.
Das ist einForum, dafuer ist es da
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
. Wenn es dir nicht basst , lies es halt ned
_TK_ schrieb:
Die Chance, daß Eure Platte in den nächsten 24 Stunden den Geist aufgibt ist sicherlich kleiner wie die, morgen im Straßenverkehr einen Unfall zu erleiden.
und woher nimmst Du diese Wahrheit? Es kann niemand sagen wann eine der betroffenen Platten ausfaellt, da sich das nicht ankuendigt.
.VonYc. schrieb:
Wenn "effected" keine Bedeutung hätte, ja, dann wäre es nicht zu verwechseln.
Jedoch kann man hier meinen, die Daten meiner Festplatte, die Seagate benötigt, wären nicht korrekt oder nur unvollständig angekommen. Hier muss man nicht Querdenken, die Anwort ist schlichtweg zweideutig.
Sry, aber ich erwarte das ich eine seriöse und unverwechselbare Anwort zurückbekomme. Vorallem ist diese "falsche" eMail schon mehrfach abgeschickt worden, da frag ich mich was das soll, es war kein Einzelfall!
MfG
Thank you for contacting Seagate Technical Support. Your hard drive not is effected.
Wenn der vollstaendige Satz gelesen wird ist es schon verstaendlich was gemeint ist, immerhin hat auch
Voyager10 schrieb:
Nur so ergibt es einen Sinn ..., Affected heisst in dem Zusammenhang Betroffen.
das so verstanden und du hast es geschluckt. Wenn das sooo schwierig ist, kann er ja auch falschliegen. Am besten Frag den Support , das hat er Dir im 2. Satz angeboten, falls Du noch fragen hast sollst Dich melden...
@TOPIC: Nun ja, kopiere gerade Daten, mal schauen wann das "echte" FW Update kommt.
und habe auch die richtige Platte gewaehlt, trotzdem Error.
btw. habe leider noch keine AW vom Support, vermutlich habe sie ein wenig Stress
EDIT: und editieren ohne Hinweis-> ist ned fair.
.VonYc. schrieb:
Aber danke für deinen Tip, das nächste mal lerne ich erst Chinesisch wenn mein Asus Board defekt ist ...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Genau, das wollt ich damit sagen.
Sry, is arm und verstehe wenns Schwimmen geht...