W
WLibero
Gast
@SuperWolf: Immer noch die Wurzel allen Übels...äh...aller Hilfe: http://seagate.custkb.com/seagate/crm/selfservice/search.jsp?DocId=207931
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voyager10 schrieb:@koH1985
Laut deinem Bild wird nichts erkannt mit dem Flasher , beschreibe doch einfach mal wo du die 500GB Platte (ST3500320AS) zu dem Zeitpunkt wo angestöpselt hast usw. , sind noch andere Laufwerke im PC wenn Ja welches und Wo.
Wurde die Seagate noch im Bios erkannt ?
Wird die Platte vom BIOS erkannt? Wo ist die Platte angeschlossen? Sind weitere Platten angeschlossen?eilekeitzje schrieb:Niemand ne Idee warum der Updater meine Platte nicht erkennen will ?
Ist die ST3750330AS
Wo ist das Problem?DarkInterceptor schrieb:@plauzi
ich würd am liebsten die platte ausbauen und denen zurückbringen und mein geld wieder haben wollen. aber dummerweise ist da das OS drauf......
Mein Board hat das nicht, aber hier ist oft von AHCI die Rede. Kannst du das im BIOS an/abschalten? Ggf mal probieren. Aber nur zum Flashen. Welches Board hast du? Hat die Platte schonmal damit funktioniert oder ist der Rechner neu? Ich spekuliere gerade nur und hoffe, dass jemand anderem noch etwas einfällt...eilekeitzje schrieb:Ja die Platte wird im Bios einwandfrei erkannt ist auch die einzigste. Angeschlossen ist sie ganz normal am Sata 1 Port
Wird sie vom BIOS noch gefunden? Wurde sie bisher gefunden? Wenn die Antworten nein und ja sind: Ab zum Händler oder Hersteller. Wenn der Controller die Platte nicht mehr findet, kannst du sie selbst auch nicht mehr Flashen.SuperWolf schrieb:Meine Platte ist nicht mehr ansprechbar.
Nein. Jedenfalls nicht bei mir und bei allen Beiträgen die ich gelesen habe - also mindestens 7,8 Mio. Stück.Gehen die Daten auf der Festplatte verloren durch das Update?
WLibero schrieb:Wird sie vom BIOS noch gefunden? Wurde sie bisher gefunden? Wenn die Antworten nein und ja sind: Ab zum Händler oder Hersteller. Wenn der Controller die Platte nicht mehr findet, kannst du sie selbst auch nicht mehr Flashen.
Nein. Jedenfalls nicht bei mir und bei allen Beiträgen die ich gelesen habe - also mindestens 7,8 Mio. Stück.
ja, einschicken. Allerdings kenne ich derzeit nicht den Status bzgl kostenfreier Wiederherstellung ohne Datenverlust, was Seagate angeboten haben soll. Einen offiziellen Link habe ich nicht. Irgendjemand? (gebe das hiermit weiter)SuperWolf schrieb:Gibt es noch eine Möglichkeit
Ja, das hier:oder mache ich irgendwas falsch.
Bedauerlicherweise habe ich keine Backups.
Devil-D schrieb:News lesen, wenn Du schon nicht die 1000 Posts in diesem Thread lesen willst?
https://www.computerbase.de/2009-01/einige-updates-fuer-seagate-platten-online/
Gold Digger schrieb:
Solange, bist du machst, was da steht:Wie lange denn noch?
Please email discsupport@seagate.com to request a firmware upgrade if your drive is on a release earlier than SN06.
Please include "ES.2" in the subject line of your email request for proper routing.